Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 27

    Report Digitalmarketing Mobile

    Der Weg ist weit

    Mobile Displaywerbung wächst schnell, jedoch von niedrigem Niveau. Für noch mehr Tempo sollen Nutzerorientierung und Sonderwerbeformen sorgen

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 027

    Report Digitalmarketing Mobile

    Der Weg ist weit

    Mobile Displaywerbung wächst schnell, jedoch von niedrigem Niveau. Für noch mehr Tempo sollen Nutzerorientierung und Sonderwerbeformen sorgen

    [5375 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 28

    Report Digitalmarketing Mobile

    Kampf mit der Technik

    Übers Smartphone stöbern, aber per PC kaufen – Mobile Shopping könnte mehr Spaß machen, wenn die Händler nur wollten

    Wer in Deutschlands nach Weltbild-Läden Ausschau hält, wird künftig seltener fündig: Die Buchhandelskette hat gerade 67 und damit die Hälfte ihrer Filialen verkauft. Dafür will sie den Kunden den Einkauf über digitale Kanäle erleichtern. Auch der M-C

    [6797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 028

    Report Digitalmarketing Mobile

    Kampf mit der Technik

    Übers Smartphone stöbern, aber per PC kaufen – Mobile Shopping könnte mehr Spaß machen, wenn die Händler nur wollten

    Wer in Deutschlands nach Weltbild-Läden Ausschau hält, wird künftig seltener fündig: Die Buchhandelskette hat gerade 67 und damit die Hälfte ihrer Filialen verkauft. Dafür will sie den Kunden den Einkauf über digitale Kanäle erleichtern. Auch der M-Comme

    [6797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 30

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programm

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 030

    Report Digitalmarketing Mobile

    Handys, hört die Signale!

    Mobile Bonus-Apps stoßen auf großes Interesse bei Händlern / Die erste Zwischenbilanz ist jedoch durchwachsen

    Für stationäre Händler klingt es verlockend: Man ortet über Beacons oder andere Technologien potenzielle Kunden beim Einkaufsbummel und lockt sie mit Prämienpunkten, Rabatten oder Werbebotschaften in den Laden. Kein Wunder, dass mobile Bonus-Programme wi

    [6410 Zeichen] Tooltip
    Viel Zeit für Mode - Verweildauer der beim Gettings-Projekt angesprochenen Beacon-User in den jeweiligen Shops

    Rabatte ziehen am besten - Klickraten pro Kampagnentyp beim Gettings-Projekt

    Starkes Interesse an Bekleidung - Klickraten nach Branche beim Gettings-Projekt
    € 5,75