Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 36

    Report Games Marketing

    Mission mit Tücken

    Gaming ist laut Industrie im Mainstream angekommen. Aber die „Killerspiel“-Diskussion kratzt immer wieder am Image

    Folgt man den Branchen-Statistiken, gehört man bald zur Minderheit, wenn man nicht regelmäßig daddelt. Rund 34,3 Millionen regelmäßige Spieler zählt der Jahresreport des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), davon 47 Prozent Frauen

    [6202 Zeichen] Tooltip
    Geschlechterverhältnis fast ausgewogen - Nutzer digitaler Spiele in Deutschland, die gelegentlich oder häufiger spielen Gespielt wird in allen Altersgruppen - Altersverteilung der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland Keine Frage der Bildung - Bildungsgrad der Nutzer digitaler Spiele in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 36

    Report Games Marketing

    Sprung auf den nächsten Level

    Die Gamescom wächst und wächst. In diesem Jahr warten noch einmal mehr Aussteller und spektakuläre Events auf Fans und Fachbesucher

    Schnell zugreifen – das müssen mittlerweile die Privatbesucher der Gamescom. Erstmals waren in diesem Jahr bereits knapp zwei Wochen vor Messe-Beginn alle Tagestickets ausverkauft. Die Gamescom, das weltweit größte Event zum Thema Computer- und Video

    [9221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 38

    Report Games Marketing

    Abschied vom Hardcore

    Digitale Spiele erreichen heute die meisten Bevölkerungsgruppen. Darauf muss sich das Marketing der Publisher einstellen

    Marketingstrategen müssen in der Regel selten passen, wenn man sie nach Käufergruppen fragt, die sie noch ins Visier nehmen könnten. In der Gaming-Branche ist das anders: „Es gibt kaum noch Zielgruppen, die wir mit unseren Spielen nicht erreichen“, s

    [7899 Zeichen] Tooltip
    Mittlere Reife dominiert - Nutzer digitaler Spiele nach Bildungsgrad Alle Altersschichten daddeln - Nutzer digitaler Spiele nach Altersgruppen
    € 5,75