Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 25

    Report Mediastrategie I/2015

    Immer auf Sendung

    Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 025

    Report Mediastrategie I/2015

    Immer auf Sendung

    Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 26

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ei

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 026

    Report Mediastrategie I/2015

    Wettlauf mit der Zeit

    Realtime Advertising erfordert, dass Inhalte immer flexibler und dynamischer werden – nicht nur im Internet

    Es gibt komfortablere Orte für den Dreh von tagesaktuellen Spots als den Kölner Karneval. Aber ausgerechnet ins hektische Narrentreiben begab sich die Telekom-Familie Heins an Weiberfastnacht und am Rosenmontag. Im Laufe des Tages entstand jeweils ein Fi

    [8458 Zeichen] € 5,75