Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 42,43

Journal

Stärkung und Stabilität

Corona verändert die Wahrnehmung von Werbung. Marken müssen das in ihren Botschaften berücksichtigen und den richtigen Ton treffen. Bei Purpose-Kampagnen hängt die Latte besonders hoch. Klaus Janke

[8865 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 31

HORIZONT Restart

Zusammen bleiben!

Jens Spahn fordert positives Narrativ der Krisenbewältigung

Lockdown-Frust, Zukunftsängste und der Ärger über eine Impfoffensive, die besser laufen müsste: Corona stellt die Gesellschaft, das wird immer deutlicher, vor eine gefährliche Zerreißprobe. „Wir müssen aufpassen, dass 2021 nicht das Jahr der Schuldzu

[1461 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 16

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Nie wieder Stau-Stress

Zwischenbilanz: Die Serviceplan-Gruppe hat in der Krise viel über die Konsumenten gelernt, aber auch über sich selbst

Neulich streikte in München der ÖPNV. „Also habe ich mich ins Auto gesetzt und für die neun Kilometer Anreise eine Stunde gebraucht“, berichtet Alessandro Panella, Managing Director der Serviceplan Consulting Group. Er habe sich geschworen, so etwas

[7268 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 33

Automarketing

Elektrisierte Edelmarken

Jaguar Land Rover: Der Offroad-Klassiker Defender und das E-Auto I-Pace sollen für frischen Wind sorgen

Eigentlich hätte man im November endlich erfahren, wie sich der Land Rover Defender im neuen James-Bond-Film nützlich macht. Doch jetzt wird „No Time To Die“, dessen Filmstart eigentlich für April vorgesehen war, abermals coronabedingt verschoben. Ja

[5047 Zeichen] Tooltip
Kaum Lichtblicke bei den Briten - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Deutliche Aufhellung

OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

[5565 Zeichen] Tooltip
Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 17

Report Mediastrategie

Die Spar-Lektionen

Digitalwerbung: In der Coronakrise mussten und müssen Unternehmen und Agenturen mit deutlich geschrumpften Etats auskommen. Was können sie daraus lernen?

[5471 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 6

Hintergrund

Sorge um die Kundenbasis

Google: Die Probleme von Händlern und Dienstleistern bringen auch den Werbegiganten in Zugzwang

Nein, auch Google wird die Coronakrise nicht unbeschadet überstehen – aber wie stark wird es den größten Werbekonzern der Welt treffen? Einige Prognosen liegen bereits auf dem Tisch: Die US-Investmentbank Cowen & Company hat für das weltweite Geschäf

[7418 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die Herkulesaufgabe

Die Corona-Warn-App steht bereit. Ist die Kommunikationskampagne so gut, dass die Bürger nun auch mitziehen?

Diese Kampagne dürfte in der Kommunikationsbranche für allerhöchste Spannung sorgen: Wohl noch nie galt es, so viele Menschen in so kurzer Zeit dazu zu bringen, auf ihrem Smartphone eine App zu installieren. Und selten war die Zielgruppe soziodemogra

[7230 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 14

Re-Start Automarketing

Ohne Olympia

Toyota: Der Importeur muss auf prestigeträchtige Sponsor-Auftritte verzichten, bleibt dem Sport aber auch in der Krise treu

Moritz Müller, Kapitän des Eishockeyteams Kölner Haie, ist in der Coronakrise schnell aktiv geworden: Er gründete die Onlineplattform Localoos.de, über die lokale Kleinbetriebe ihre Produkte kostenlos präsentieren und gemeinsam einen eigens eingerich

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 17

Re-Start Automarketing

Auf Nummer sicher

Auto-Abos: Die Coronakrise macht das Geschäftsmodell attraktiver. Aber bleibt das so?

Beim Münchner Start-up Cluno erlebt man die Coronakrise nicht unbedingt bedrückend: „Der März war bislang unser erfolgreichster Monat überhaupt“, berichtet CEO und Mitgründer Nico Polleti. Im April habe es dann einen deutlichen Rückgang gegeben, währ

[5116 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte zeigt Offenheit - Interesse an Auto-Abos als Alternative zu Kauf oder Finanzierung All-inclusive-Argument zieht am meisten - Was für den Abschluss eines Auto-Abos spricht
€ 5,75

 
weiter