Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 25

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Mehr Licht!

Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 025

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Mehr Licht!

Bessere Daten zu Wahrnehmung und Wirkung könnten Onlinewerbung aus der Vertrauenskrise helfen. Einführung des O-Werts scheint sich zu verzögern

[4700 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 26

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Gut ist nicht genug

Im Targeting-Zeitalter müssen Onlinevermarkter die Qualität ihrer Werbeumfelder zunehmend belegen / VDZ vergibt zum zweiten Mal das Primesite-Gütesiegel

Gute Websites lassen sich leicht vermarkten, vor allem, wenn sie einen ganz bestimmten Themenbereich kompetent besetzen – glaubt man jedenfalls gemeinhin. Aber die Bedeutung hochwertiger Umfelder könnte bröckeln, wenn es so weitergeht mit dem Trend z

[9094 Zeichen] Tooltip
Journalistische Websites werden geschätzt - Index-Werte für 13 positiv besetzte Statements Produkte auf Primesites hochwertiger - Preisschätzung für auf den Sites beworbene Produkte Editorial Media stark vertreten - Website-Typen an den Top 20 der Agof
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 026

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Gut ist nicht genug

Im Targeting-Zeitalter müssen Onlinevermarkter die Qualität ihrer Werbeumfelder zunehmend belegen / VDZ vergibt zum zweiten Mal das Primesite-Gütesiegel

Gute Websites lassen sich leicht vermarkten, vor allem, wenn sie einen ganz bestimmten Themenbereich kompetent besetzen – glaubt man jedenfalls gemeinhin. Aber die Bedeutung hochwertiger Umfelder könnte bröckeln, wenn es so weitergeht mit dem Trend zu Ta

[9094 Zeichen] Tooltip
Journalistische Websites werden geschätzt - Index-Werte für 13 positiv besetzte Statements

Produkte auf Primesites hochwertiger - Preisschätzung für auf den Sites beworbene Produkte

Editorial Media stark vertreten - Website-Typen an den Top 20 der Agof
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 34

Report Digital Marketing Suche & Performance

Auffallen bitte!

Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung v

[8413 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 034

Report Digital Marketing Suche & Performance

Auffallen bitte!

Wer auf Ergebnislisten sichtbar sein will, muss viele Register ziehen. Google will gute Inhalte stärker belohnen

Mit einer ungewöhnlichen Bitte wandte sich Googles Search-Guru Matt Cutts kürzlich an seine Twitter-Follower: Man solle ihm doch bitte „kleine“ Websites melden, die bei Google schlecht ranken, aber vom Inhalt her eigentlich eine bessere Platzierung verdi

[8413 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 16

Jahreskongress mafo 2012

Verbrieftes Vertrauen

TÜV Saar Net Research ermittelt die Kundenzufriedenheit im Handel. Wer gut abschneidet, kann sich zertifizieren lassen.

Was die TÜV-Organisationen mittlerweile alles im Angebot haben, überblickt niemand mehr so richtig – mit „Auto“ hat es jedenfalls in den wenigsten Fällen zu tun. Für Mafo-Kunden ist die Welt jedoch weniger komplex. „Wir sind der einzige TÜV, der sich

[4051 Zeichen] Tooltip
Aldi Nord wahrt seinen Ruf als Billigheimer - Wie Verbraucher den Discounter benoten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S016

Jahreskongress mafo 2012

Verbrieftes Vertrauen

TÜV Saar Net Research ermittelt die Kundenzufriedenheit im Handel. Wer gut abschneidet, kann sich zertifizieren lassen.

Was die TÜV-Organisationen mittlerweile alles im Angebot haben, überblickt niemand mehr so richtig – mit „Auto“ hat es jedenfalls in den wenigsten Fällen zu tun. Für Mafo-Kunden ist die Welt jedoch weniger komplex. „Wir sind der einzige TÜV, der sich in

[4051 Zeichen] Tooltip
Aldi Nord wahrt seinen Ruf als Billigheimer - Wie Verbraucher den Discounter benoten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 029

Report Best Ager

Kunden ködern mit Komfort

Der Handel stellt sich stärker auf Senioren ein, nimmt das Wort aber nicht gern in den Mund. Lieber spricht man von Service und Kundennähe.

[5457 Zeichen] € 5,75

 
weiter