Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 50,51

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

Automatic Marketing

Systeme sind (noch) keine Selbstläufer

SAP, Adobe, Blackwood Seven – die Versprechen über die Automatisierung von Marketing und Media sind groß. Werbungtreibende berichten aus der Praxis

Marketing und Media werden besser und billiger – mit diesem Versprechen sind sie angetreten, die großen IT-Häuser wie SAP, Adobe, Salesforce, Oracle und IBM, aber auch neuartige, KI-basierte Mediaspezialisten wie Blackwood Seven. Marketing Clouds, ki

[8558 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Wohlfühl-Baustelle

Die Zahl der digitalen Kontaktpunkte steigt – umso schwieriger, für ein konsistentes Kundenerlebnis zu sorgen

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 26,27,28,29

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Marketing Automation

Die Maschine übernimmt

Warum ADOBE, IBM, SAP & CO immer mehr ins Marketing drängen – und ob Marketers davon künftig profitieren können.

Das Leben eines Marketers ist auch nicht mehr das, was es mal war. Ihr Job sei komplizierter geworden, sagen 54 Prozent der Marketing-Verantwortlichen, die für eine Studie von Marin Software befragt wurden. Sogar viel komplizierter, stöhnen weitere 2

[12168 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 39

Report Digital Marketing Intelligence

Das Ende der Fehler

Künstliche Intelligenz kann in Zukunft dafür sorgen, dass sich das Kräfteverhältnis zwischen Unternehmen und Konsumenten deutlich verschiebt

[4143 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 42

Report Digital Marketing Intelligence

Abschied vom Anonymen

Nicht nur im E-Commerce wird die personalisierte Ansprache des Nutzers immer wichtiger

Wenn man seine Cookies mal wieder gelöscht hat, kommt einem die Amazon-Startseite fremd und fast schon abweisend vor. Völlig uninteressante Top-Seller der Unterhaltungselektronik präsentieren sich da, ein Sammelsurium der Irrelevanz. Man hat sich ebe

[5667 Zeichen] Tooltip
Großes Potenzial für Website-Personalisierung Transparenz ist wichtig
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 44

Report Digital Marketing Intelligence

Die Cloud, dein Freund und Helfer

Die Anbieter von Marketing- Automatisierungslösungen sehen noch viel Potenzial im deutschen Markt

Die Marketing-Zukunft hat nun auch bei Puma begonnen: Der Sportartikelhersteller nutzt ab sofort Technologie von Teradata Marketing Applications, um den Onlinekanal mit dem stationären Handel zu vernetzen. Das Projekt umfasst den klassischen Newslett

[8141 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 28

Report Digital Marketing II Performance

„Wir stehen noch komplett am Anfang“

Investor Florian Heinemann über datengetriebenes Marketing, träge Markenartikler und illoyale Mediaagenturen

Sein Herz schlägt für datenbasiertes und Performance-gesteuertes Marketing. Umso schlimmer für Florian Heinemann, dass die meisten Unternehmen das Potenzial nicht annähernd ausschöpfen. Um das Thema voranzutreiben, investiert Heinemann mit Project A Ventures zunehmend in Data- und Marketing-Start-ups wie Cross Engage, Eyeota, Minodes, 42 Matters und Semasio.

[9385 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 30

Report Digital Marketing V/2015

Alternative Autopilot

Mit voranschreitender Automatisierung des Marketings buhlen zahlreiche Technologie-Unternehmen um Agenturen

Blicken Sie durch im Digital Marketing? Wir helfen.“ Mit dieser simplen Botschaft bewirbt Adobe zurzeit seine „Marketing Cloud“ im Internet. Und trifft damit gleich den wunden Punkt: Nein, viele Entscheider blicken eben nicht mehr durch. Zwar fühlen

[5895 Zeichen] Tooltip
Mehrheit fühlt sich fit und technisch kompetent - Selbsteinschätzung deutscher Marketer
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 31

Report Digital Marketing Effizienz

Alles fließt zusammen

Datenfusion und Automation können das Marketing schneller, flexibler und treffsicherer machen – wenn man die große Linie nicht vergisst

[4833 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 031

Report Digital Marketing Effizienz

Alles fließt zusammen

Datenfusion und Automation können das Marketing schneller, flexibler und treffsicherer machen – wenn man die große Linie nicht vergisst

[4833 Zeichen] € 5,75

 
weiter