Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 52

Report Automobility Marken

Moderner Luxus ist elektrisch

JLR: Der britische Edel-Hersteller treibt seine Neuerfindung voran. Von Klaus Janke

Die Nachfrage nach Elektromodellen ist ins Stocken geraten – darauf reagiert nun auch JLR. Eigentlich sollten bis 2026 sechs vollelektrische Modelle von Land Rover auf den Markt kommen, im Februar wurde der Plan auf möglicherweise nur vier korrigiert

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 57

Report Automobility Marken

Japanisches Handwerk

Mazda: Der Importeur betont seinen Premium-Anspruch. Von Klaus Janke

Mazda gibt es bald auch mit drei Sitzreihen: Der Mazda CX-80, das bislang größte Modell der Marke in Europa, kommt im September auf den Markt und stellt 2024 einen Top-Marketingschwerpunkt dar. „Für die Marke Mazda wird der Mazda CX-80 ein sehr wicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 121,122,124,126,128

Report 40 Jahre HORIZONT

Verschwunden, nicht vergessen

Rückblick: 40 Unternehmen und Marken, von denen wir uns seit 1983 verabschieden mussten. Von Klaus Janke

Jegliches hat seine Zeit, sangen die Puhdys. Das gilt auch für viele klangvolle Namen, über die HORIZONT in den vergangenen 40 Jahren berichtet hat. Ein Blick auf die Abgänge zeigt: Es waren vor allem dynamische Branchen mit viel Auf und Ab, die ihre Opfer gefordert haben – Telekommunikation, Internet, Handel. Als äußerst langlebig dürfen dagegen Marken im Konsumgüterbereich gelten, die die Unternehmen nur sehr ungern aufgeben. Wie auch immer: Der Rückblick weckt viele Erinnerungen – es war nie langweilig.

[26873 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 78

Report Automobility Marken

Eine Marke, viele Antriebe

Mazda: Der japanische Importeur streckt sich weiter nach oben und verfolgt konsequent seine Multi-Solution-Strategie. Von Klaus Janke

Eine Marke will nach oben: Bei Mazda laufen zurzeit alle Anstrengungen darauf hinaus, sich ins Premium-Segment zu strecken. Flaggschiff-Funktion hat dabei das Crossover-Modell CX-60, das im vergangenen Jahr als Plug-in-Hybrid auf den Markt kam. Mit h

[6588 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Auf ins Premium-Segment

Mit dem Flaggschiffmodell CX-60 Plug-in-Hybrid streckt sich Mazda gehörig nach oben

Der Anspruch ist hoch: Der CX-60 Plug-in-Hybrid soll Mazda mit bestechendem Design, japanischer Ingenieurskunst und avancierter Technologie ins Premium-Segment bringen. Die Einführung laufe gut, so Daniel Voß, Teamleiter Consumer Engagement & Local M

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 84

Report Automarketing Marken

Ein Auto für alle Fälle

Mit dem neuen Range Rover Sport will Jaguar Land Rover Luxus und Leistung bieten – und elektrischer werden

Der Range Rover Sport ist schon oft mit spektakulären Stunt-Inszenierungen aufgefallen. Aber was sich Jaguar Land Rover zur Einführung der neuen Generation einfallen ließ, ist besonders atemberaubend: Die James-Bond-Stuntfahrerin Jessica Hawkins fähr

[4455 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 19

Hintergrund

Höhere Frequenz

NetID: Eine Testkampagne von Nestlé ergibt, dass die ID-Lösung in puncto Kontaktdosierung besser arbeitet als Cookies

Was taugen die alternativen ID-Lösungen, die künftig als Ersatz für Third-Party-Cookies dienen sollen? Darüber weiß man bislang relativ wenig, vor allem, wenn es um das Targeting in Werbekampagnen geht. Da die Cookies erst im nächsten Jahr auslaufen,

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 36

Marketing

Mehr Ausbau von Social-Media-Präsenz

„Wir wollen auf Tiktok unterhalten, nicht einfach nur werben“

Das Handelsunternehmen Rewe hat Anfang April einen neuen Kanal auf Tiktok gestartet. Er dreht sich um Unterhaltung, Ernährung und Nachhaltigkeit. Media Director Jan Flemming erklärt, was das neue Projekt bringen soll und warum dort zum Start eine berüchtigte Seniorin auftritt. Sie nennt sich Gucci Oma und benutzt Worte wie „krass“, „Bitches“ oder „Motherfucker“, was sehr untypisch für ihre Generation ist. Deshalb begeistert die rüstige Seniorin mit ihren Kurzvideos mittlerweile 150000 Follower auf Tiktok. Seit Anfang April treibt sie ihr Unwesen auch auf dem neuen Tiktok-Kanal von Rewe. Im ersten Video mischt sie eine Filiale auf und bringt den Marktleiter mit ihren Sprüchen zur Verzweiflung – der Clip sammelte bereits in der ersten Woche 163000 Likes und 2200 Kommentare ein. Der Lebensmittelfilialist baut damit sein Engagement auf der Kurzvideoplattform konsequent aus. Bereits im vergangenen Jahr startete der Kanal Rewe-Karriere, auf dem Clips von Mitarbeitenden zu sehen sind.

[3409 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 11

Hintergrund

Aufsteiger mit Schattenseiten

TikTok: Mit dem Erfolg der Plattform wächst auch das Unbehagen über ihre gesellschaftliche Wirkung

Sie nennt sich GucciOma und benutzt Worte wie „krass“, „Bitches“ oder „Motherfucker“, was sehr untypisch für ihre Generation ist. Deshalb begeistert die rüstige Seniorin mit ihren Kurzvideos mittlerweile 150000 Follower auf TikTok. Seit der vergangen

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter