Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 8

Thema der Woche: DMEXCO

Fuß vom Gaspedal

OVK-Prognose: Der Umsatz mit Displaywerbung wächst in diesem Jahr nur um 6,8 Prozent

Die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs machen sich auch bei der digitalen Displaywerbung bemerkbar. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW korrigiert daher seine Wachstumsprognose für die Netto-Umsätze in diesem Jahr: Um 6,8 Prozent soll es nach oben

[3550 Zeichen] Tooltip
Immer noch über dem Vorjahr - Umsätze mit Displaywerbung nach Quartalen Bewegtbildanteil wächst - Display-Werbeumsätze nach Werbeform
€ 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 64

Report Automarketing I/2016

Schluss mit den Umwegen

Die Autobauer wollen ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey individueller und zielgerichteter begleiten

Wer potenzielle Autokäufer im Entscheidungsprozess ansprechen will, muss schnell sein. Nur noch fünf Wochen lang informieren sich die Interessenten vor dem Kauf, so das Ergebnis der „Google Global Auto Study 2015“, für die TNS 500 deutsche Neuwagenkä

[5894 Zeichen] Tooltip
Search bestimmt die Customer Journey im Internet - Die meistgenutzten digitalen Informationsquellen im Kaufprozess Suchmaschine oder Hersteller als Einstieg - Zuerstgenutzte Informationsquellen im digitalen Kaufprozess Jeder Zweite braucht circa vier Wochen - Dauer des Kaufprozesses bei Neuwagen
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 90

Report Automarketing

Die Gunst des Augenblicks

Performance Marketing wird immer wichtiger, um Autokäufer im richtigen Moment zu beeinflussen

Gedrängel bei Google: Wer seine Autoangebote über Adwords platzieren will, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Die Klickpreise in diesem Bereich seien innerhalb des vergangenen Jahres um rund 20 Prozent gestiegen, berichtet Tim Schmid, Mitglied

[6748 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite braucht keinen Monat für die Entscheidung - Dauer des Informationsprozesses vor dem Autokauf Onlinesuche hat hohen Stellenwert - Wo man sich vor dem Autokauf informiert
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

Report Automarketing

Hören und Handeln

RMS-Branchenstudie Pkw belegt das Aktivierungspotenzial von Radiowerbung

Was bringen eigentlich Hörfunkspots in der Customer Journey vor dem Autokauf? Diese Frage beschäftigt naturgemäß den Audiovermarkter RMS, der zum Thema die Branchenstudie „Audio. Auto. Aktivierung“ erstellt hat. Anhand von neun Pkw-Kampagnen wurde un

[1878 Zeichen] Tooltip
Radio lockt zum Händler - Aktivierungspotenziale für Ford Fiesta
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 25

Report Mediastrategie I/2015

Immer auf Sendung

Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

[4153 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 025

Report Mediastrategie I/2015

Immer auf Sendung

Realtime Marketing macht eine sehr flexible Kampagnensteuerung möglich. Dafür steigen die Ansprüche an Planung und Datenqualität

[4153 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen di

[4891 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind Toyota und BMW dominieren - Welche Marken mit Umwelt-Attributen assoziiert werden BMW überholt Toyota - Hersteller, die man mit dem Bau umweltverträglicher Autos verbindet 3000 Euro müssen reichen - Welchen Mehrpreis Autokäufer für ein E-Auto der Kompaktklasse akzeptabel finden Öko ohne Mehrkosten - Anreize für den Kauf eines umweltfreundlichen Autos
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 104

Report Automarketing

Ein langer Weg

Der Druck steigt: Die Hersteller müssen klimafreundlichere Fahrzeuge anbieten. Fragt sich nur, ob die Käufer mitziehen

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, und natürlich wird es Übergangsfristen geben und Ausnahmeregelungen. Dennoch: Neue EU-Verordnungen bringen ab 2020 strikte Grenzwerte zur CO2-Emission von Auto-Neuzulassungen mit sich. Dann dürfen die He

[4892 Zeichen] Tooltip
Diesel und Elektro werden beliebter - Präferierte Antriebsformen für das nächste Auto

Vor allem der Benzinantrieb leidet - Praxis und Planung in puncto Antriebe

Umwelt hat keine Priorität - Welche Punkte beim Kauf eines Autos besonders wichtig sind
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 89

Report Automarketing

Direkter Draht zum Autofan

Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung

[2334 Zeichen] Tooltip
Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen Attraktive Zielgruppe - Kauf- und Mietplanung von Autos
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 089

Report Automarketing

Direkter Draht zum Autofan

Wer Autos kaufen oder mieten will, informiert sich gern im Internet. Eine Agof-Sonderauswertung zeigt das Potenzial

Automarketer schwören auf Onlinekampagnen – zu Recht. Das belegt eine aktuelle Sonderauswertung der Internet Facts und Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) für Horizont. Potenzielle Käufer nutzen das Netz gern zur Orientierung und

[2336 Zeichen] Tooltip
Mobile Nutzer sind autoaffiner - Produktinteresse der Internetnutzer

Gebrauchte sind gefragt - Wonach Autofans im Netz suchen

Beliebtes Fahrrad - Welche Verkehrsmittel Web-Nutzer täglich / fast täglich nutzen
€ 5,75

 
weiter