Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

Agenda

Telekom stört Mobile Marketer

Spitzelaffäre schürt neue Diskussion um Datenschutz / Verbraucher könnten misstrauischer werden

Während die Medien von "Big Brother" und "Spitzelland" sprechen, warnen Vermarkter vor negativen Folgen für die Vermarktung von Mobile- und Internet-Angeboten.

[3069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Routine-Alarm

Mobile Marketing muss einzigartig bleiben

Einigermaßen heiß sind die Werbungtreibenden auf die für das nächste Jahr versprochene Reichweitenmessung mobiler Angebote (Seite 18). Endlich kann die Nutzerzahl von Handy-Portalen verlässlich erfasst werden. Das ist schön und gut, birgt aber zwei Gefah

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 018

Marketing

"Chance zum Umdenken"

E-Plus-Chef Thorsten Dirks über die Potenziale des Mobile Marketing für die Telekommunikationsfirmen

Um neue Umsatzquellen zu erschließen, beschäftigen sich alle Mobilfunker zurzeit zunehmend mit dem Handy als Werbemedium. E-Plus bietet seinen Werbekunden bislang vergleichsweise wenige Möglichkeiten an. Nicht ohne Grund: Das Düsseldorfer Unternehmen geh

[8791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Yoc geht an die Börse

Mobile-Marketing-Dienstleister sieht Wachstumspotenzial

Viel Geld will der Berliner Mobile-Marketing-Dienstleister Yoc demnächst in die technische Infrastruktur und in die internationale Expansion stecken. Rund 20 Millionen Euro plant das Unternehmen aus diesem Grund über einen Börsengang einzusammeln. Die Ak

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Verpasst

Dass Mobile Marketing erstaunliche Potenziale bietet, ist mittlerweile wohl unbestritten - Werbungtreibende wie Coca-Cola, McDonald's oder O2 haben kaum Geld zu verschenken. Dass das Medium Handy dennoch nicht von mehr Unternehmen genutzt wird, hat vor

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Bewährungsprobe fürs Handy

Der erwartete Boom für Mobile Marketing bleibt bislang aus / Große Erwartungen an Kampagnen zur Fußball-WM

Die vor zwei Jahren noch großen Erwartungen an Mobile Marketing sind mittlerweile etwas gedämpft. "Im vergangenen Jahr dürfte der Umsatz mit Handy-Werbung um rund 20 bis 30 Prozent gestiegen sein", schätzt Ingo Lippert, Chef des Münchner Mobile-Marketing

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Gruß im Coke-Schriftzug

Dienstleister 12 Snap bietet personalisierte Handy-Werbung

Der Trend im Mobile Marketing geht zu aufwendigen Applikationen - also bunten Filmen und Spielen, die dem Nutzer im Namen einer Marke oder von anderen Nutzern auf das Handy geschickt werden. Davon geht zumindest der Münchner Dienstleister 12 Snap aus. Da

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Handy-Werbung bewährt sich

Proximity-Studie: Mobile Marketing hilft besonders bei Kundenbindung / Einsatz nicht nur für junge Zielgruppen

Was kann Mobile Marketing? Für welche Ziele wird es am besten eingesetzt? Wie gut sind die bisherigen Erfahrungen? Diesen und anderen Fragen widmet sich eine aktuelle Studie der Hamburger Werbeagentur Proximity. Das Ergebnis: Mobile Marketing ist als Dia

[3834 Zeichen] Tooltip
Mailings ergänzen Mobile Marketing am besten - Tatsächlicher und erwarteter Erfolgsbeitrag unterstützender Kanäle

Kundenbindung überrascht durch große Erfolge - Erwarteter und tatsächlich erreichter Erfolg nach Zielen
€ 5,75

 
weiter