Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 52

Report Automobility Marken

Moderner Luxus ist elektrisch

JLR: Der britische Edel-Hersteller treibt seine Neuerfindung voran. Von Klaus Janke

Die Nachfrage nach Elektromodellen ist ins Stocken geraten – darauf reagiert nun auch JLR. Eigentlich sollten bis 2026 sechs vollelektrische Modelle von Land Rover auf den Markt kommen, im Februar wurde der Plan auf möglicherweise nur vier korrigiert

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 57

Report Automobility Marken

Japanisches Handwerk

Mazda: Der Importeur betont seinen Premium-Anspruch. Von Klaus Janke

Mazda gibt es bald auch mit drei Sitzreihen: Der Mazda CX-80, das bislang größte Modell der Marke in Europa, kommt im September auf den Markt und stellt 2024 einen Top-Marketingschwerpunkt dar. „Für die Marke Mazda wird der Mazda CX-80 ein sehr wicht

[3889 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 78

Report Automobility Marken

Eine Marke, viele Antriebe

Mazda: Der japanische Importeur streckt sich weiter nach oben und verfolgt konsequent seine Multi-Solution-Strategie. Von Klaus Janke

Eine Marke will nach oben: Bei Mazda laufen zurzeit alle Anstrengungen darauf hinaus, sich ins Premium-Segment zu strecken. Flaggschiff-Funktion hat dabei das Crossover-Modell CX-60, das im vergangenen Jahr als Plug-in-Hybrid auf den Markt kam. Mit h

[6588 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 78

Report Automarketing Marken

Auf ins Premium-Segment

Mit dem Flaggschiffmodell CX-60 Plug-in-Hybrid streckt sich Mazda gehörig nach oben

Der Anspruch ist hoch: Der CX-60 Plug-in-Hybrid soll Mazda mit bestechendem Design, japanischer Ingenieurskunst und avancierter Technologie ins Premium-Segment bringen. Die Einführung laufe gut, so Daniel Voß, Teamleiter Consumer Engagement & Local M

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 84

Report Automarketing Marken

Ein Auto für alle Fälle

Mit dem neuen Range Rover Sport will Jaguar Land Rover Luxus und Leistung bieten – und elektrischer werden

Der Range Rover Sport ist schon oft mit spektakulären Stunt-Inszenierungen aufgefallen. Aber was sich Jaguar Land Rover zur Einführung der neuen Generation einfallen ließ, ist besonders atemberaubend: Die James-Bond-Stuntfahrerin Jessica Hawkins fähr

[4455 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Eleganz und Effizienz

Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

[5617 Zeichen] Tooltip
Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Modell für Macher-Typen

Mazda: Der japanische Importeur schiebt den CX-60 mit einem neuen Youtube-Format an

Youtube-Formate erfreuen sich bei Mazda großer Beliebtheit. Nachdem der japanische Importeur mit den Reality-Serien „Mazda Garage“ und #fragmazda gute Erfahrungen gemacht hat, ist nun eine interaktive Streaming-Plattform gestartet. Unter dem Titel „M

[3034 Zeichen] Tooltip
CX-5 fährt an die Spitze - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

Automarketing Marken & Modelle

Luxus, neu definiert

Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

[5663 Zeichen] Tooltip
Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 48

Automarketing Marken & Modelle

Abschied vom Streuverlust

Der japanische Importeur Mazda erweitert und optimiert seine digitalen Werbemaßnahmen

Ein bisschen Elektro, aber nicht übertreiben: Obwohl Mazda mit dem SUV-Coupé MX-30 der Einstieg in die E-Mobilität gelungen ist, hält sich der japanische Importeur alle Optionen offen. „Wir gehen davon aus, dass auch mittelfristig verschiedene Antrie

[3955 Zeichen] Tooltip
CX-30 bleibt vorn - Neuzulassungen der Marke Mazda
€ 5,75

 
weiter