Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Routine-Alarm

Mobile Marketing muss einzigartig bleiben

Einigermaßen heiß sind die Werbungtreibenden auf die für das nächste Jahr versprochene Reichweitenmessung mobiler Angebote (Seite 18). Endlich kann die Nutzerzahl von Handy-Portalen verlässlich erfasst werden. Das ist schön und gut, birgt aber zwei Gefah

[1907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 010

Aktuell

Faspo will Vergleichbarkeit

Konvention soll Sponsoringplanung erleichtern

Der Hamburger Fachverband für Sponsoring (Faspo) treibt die Integration von Sponsoring in der klassischen Marketingplanung voran. Eine neue Konvention zur Ermittlung und Verrechnung von Leistungswerten soll Maßeinheiten wie Kontakte, Kontakteinheiten und

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Warten auf die Einheitswährung geht weiter

Reichweitenstudie der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung kommt erst im Herbst 2004

Länger als erwartet muss die deutsche Werbewirtschaft auf die einheitliche Online-Währung warten. Die gemeinsame Reichweitenstudie, die die Online-Vermarkter im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) herausbringen wollen, erscheint vorauss

[2440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

ONLINE-MAFO Web-Zugriffe werden detaillierter gezählt

IVW will totale Transparenz

BONN / Die IVW hat einen konkreten Zeitplan für die geplante Verfeinerung der Online-Messdaten (Horizont 22/2003) vorgelegt. Am Montag nächster Woche soll der Organisationsausschuss einen Vorschlag abnicken, der die neue Struktur ab Juli 2004 vorsieht.

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

Net Economy

WEB-MAFO Unternehmen lassen den Traffic auf ihren Websites vermehrt von externen Dienstleistern analysieren

Effizienzdruck treibt den Web-Analysten neue Kundschaft zu

FRANKFURT / Der Sparzwang in vielen Unternehmen verstärkt den Druck auf die Online-Abteilungen: Immer lauter fragen die Controller nach dem Erfolg der hauseigenen Websites. Der Ruf nach konkreten Zahlen über die Web-Nutzung gibt einem bislang noch äußerst

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO AGOF veröffentlicht Reichweitendaten im Frühjahr 2004 / IVW verfeinert Ausweisung der Zugriffszahlen

Online-Markt wird transparenter

FRANKFURT / Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: Die 15 führenden Online-Vermarkter in Deutschland haben endlich den offiziellen Start für die Entwicklung einer einheitliche Online-Währung gegeben. Ab Frühjahr 2004 sollen die bisherigen Reichweitenstudi

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

KOMMENTAR

Durchblick total

Da haben sich die Marktforscher ja einiges vorgenommen: Bis auf kleinste Belegungseinheiten heruntergebrochen will die AGOF künftig personenbezogene Daten liefern. Gleichzeitig will die IVW, auf derselben technischen Mess-grundlage, die Zugriffszahlen auc

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 039

Net Economy

WEB-PORTALE T-Online steigt mit 554 Millionen Page-Impressions in die IVW ein / Einzelangebote werden nicht ausgewiesen

"Wir wollen für Markttransparenz sorgen"

Vorstand Burkhard Graßmann drängelt bei der Weiterentwicklung der Web-Marktforschung.

HORIZONT: T-Online meldet in diesem Monat erstmals Zugriffszahlen über die IVW. Warum erst jetzt? Burkhard Graßmann: Es gab bislang keine Notwendigkeit, weil die werbetreibende Wirtschaft bei T-Online nicht nach diesen Zahlen gefragt hat, da wir unser P

[3794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung nimmt in Frankfurt die Arbeit auf

Vermarkter starten Wettlauf gegen die Zeit

FRANKFURT / Jetzt kann der Stress beginnen: Die im Dezember 2002 gegründete Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat mit ihrer Geschäftsstelle in Frankfurt offiziell die Arbeit aufgenommen und sich auch eine einheitliche Corporate Identity nebst Lo

[1889 Zeichen] € 5,75

 
weiter