Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

Herzerwärmend, aber harmlos

Zweiter Teil der "Du bist Deutschland"-Kampagne beendet / Große öffentliche Diskussionen blieben aus

Lehrgeld müssen die Ausrichter bei der Akquise von Förderern aus Industrie und Handel zahlen: Nur zehn Firmen waren bereit, sich finanziell zu engagieren.

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden mitten ins Herz treffen"

Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Standortkampagne thematisiert Kinder

Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

Hornbach zeigt Toleranz

Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Blender verbrennen sich die Finger

Editorial: Werbung mit Klimaschutz ist ein Drahtseilakt

Wenn die komplette Medienwelt über Klimaschutz debattiert, will natürlich jeder gern dabei sein. Das führt dann zu bizarren Maßnahmen, wie sie Honda peinlicherweise plant: In der kommenden Saison zeigt der japanische Formel-1-Bolide keine Logos, sondern

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Klima wird zum Top-Thema

Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

Aktuell

Standortkampagne soll weiterlaufen

Die Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" soll auch nach der Fußball-Weltmeisterschaft weitergeführt werden. Der Vorsitzende des Kuratoriums Wulf Bernotat erklärte, sowohl auf Regierungsseite als auch bei den Unternehmen bestehe grundsätzlich

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Kleines Budget, große Wirkung

Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter