Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 14

Re-Start Automarketing

Ohne Olympia

Toyota: Der Importeur muss auf prestigeträchtige Sponsor-Auftritte verzichten, bleibt dem Sport aber auch in der Krise treu

Moritz Müller, Kapitän des Eishockeyteams Kölner Haie, ist in der Coronakrise schnell aktiv geworden: Er gründete die Onlineplattform Localoos.de, über die lokale Kleinbetriebe ihre Produkte kostenlos präsentieren und gemeinsam einen eigens eingerich

[5415 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 86

Report Automarketing - Marken & Modelle

Noch versteht’s nicht jeder

Der japanische Importeur Mitsubishi will noch besser vermitteln, was Plug-in-Hybrid bedeutet und wo die Vorteile liegen

Mitsubishi hat einen neuen Verbündeten gefunden, mit dem die Marke nach eigener Aussage eine regelrechte „Seelenverwandtschaft“ verbindet: den Basketballsport. Seit vergangenem Monat ist der japanische Importeur offizieller Automobilpartner des Deuts

[5709 Zeichen] Tooltip
Eclipse Cross direkt auf Platz 3 - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 98

Report Automarketing

Mut zur Lücke zahlt sich aus

Angespornt vom Erfolg des neuen Eclipse Cross, peilt Mitsubishi ehrgeizige Absatzziele für den deutschen Markt an

Daumen hoch bei Mitsubishi: Das neue Coupé-SUV Eclipse Cross, das seit Ende 2017 erhältlich ist, kommt im Markt offenbar gut an. Bereits in den ersten beiden Monaten des Jahres wurden in Deutschland über 1700 Fahrzeuge zugelassen. „Unsere Erwartungen

[5909 Zeichen] Tooltip
Großer Sprung nach vorn - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 42,43

Journal

Ungebremste Euphorie

Viele FMCG-Hersteller nutzen die Fußball-Europameisterschaft für Marketing- und Vertriebsaktionen. Die Skandale um Fifa und DFB stören dabei kaum. Klaus Janke

[9160 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 70

Report Automarketing I

Vier Ringe für Geschwindigkeit

Nachdem sich auch der Rivale BMW im Wintersport breitmacht, baut Audi seine Präsenz aus – mit neuen Sponsoringthemen und mehr TV-Werbung.

[3091 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 070

Report Automarketing I

Vier Ringe für Geschwindigkeit

Nachdem sich auch der Rivale BMW im Wintersport breitmacht, baut Audi seine Präsenz aus – mit neuen Sponsoringthemen und mehr TV-Werbung.

[3091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

Marketing

Commerzbank sucht Volksnähe

Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

[6836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Die Europameisterschaft naht - welcher Werbungtreibende setzt sich mit dem Thema Fußball zurzeit aus Ihrer Sicht am besten in Szene? Holger J. Bub, Geschäftsführer Quasar Communications, Wiesbaden Mein diesjähriger Fußball-EM-Werbefavorit

[2983 Zeichen] € 5,75

 
weiter