Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter schickt "Woche Heute" ins Rennen Der Pabel-Moewig Verlag, eine 100-prozentige Bauer-Tochter, verschärft den Wettbewerb unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. "Woche Heute" erscheint ab sofort in einer Auflage von 700000 Heften zum Cop

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Firmen halten sich mit Öko-PR zurück "Grüne Kommunikation" wird von französischen Unternehmen besonders groß geschrieben. Dies ergibt eine Analyse von Pressemitteilungen in fünf Ländern, die die Frankfurter PR-Agentur Hotwire durchgeführt hat. D

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich will die Kunden verstehen"

Jörg Schäffken ist seit Januar Marketing Director bei Iglo. Unter seiner Regie soll die Tiefkühlkost-Marke schärfer profiliert werden

Die Tiefkühltruhe lässt ihn nicht los: Nachdem Jörg Schäffken fünf Jahre für Inbev Bier vermarktet hat, kümmert er sich jetzt wieder um die Marke Iglo. Aber der 42-Jährige macht nicht einfach da weiter, wo er 2002 als Manager bei Langnese-Iglo aufgehört

[5467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SWMH meldet Übernahme des Süddeutschen Verlags an Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat die Übernahme des Süddeutschen Verlags (SV) beim Bundeskartellamt angemeldet. Im Münchner Verlagshaus will man nichts davon wissen, dass die SWMH im Poker um d

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

West-LB zeigt neues Gesicht

Kolle Rebbe löst DDB als Werbeagentur der Bank ab

Die West-LB in Düsseldorf präsentiert sich ab sofort mit einer Imagekampagne, die unter dem Slogan "Bank der neuen Antworten" läuft. Zu sehen sind monochrome Fotos von realen Mitarbeitern, die jeweils eine Antwort geben. "Danach hat uns bisher noch niema

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der kleine Mann ist gefragt

Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Der Biker-Nachwuchs macht Sorgen

Harley-Davidson will mit einer Fahr-Akademie Interesse für die Marke wecken / Umfangreiche Kooperation mit den Robinson Clubs

Eigentlich hat Bernhard Gneithing einen tollen Job: Er kümmert sich als Marketingchef von Harley-Davidson Deutschland um eine Marke, die von einem schier unerschöpflichen Kultpotenzial lebt. Bekanntheit? Emotionalität der Marke? Medienpräsenz? Alles kein

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

Ask.com greift Google an

Europa-Kampagne soll Suchmaschine bekannter machen

Der amerikanische Internetkonzern Interactive Corp will seine Suchmaschine Ask Jeeves international stärker profilieren. Aus diesem Grund wird das Angebot durch verschiedene Spezialsuchfunktionen aufgewertet. Gleichzeitig soll das Geschäft mit bezahlten

[1668 Zeichen] € 5,75

 
weiter