Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Karrieretreiber Koks

    Medienschau: Tapferer Kofler, erotischer Zetsche, kosmopolitischer Zumwinkel

    Liebe Marketer von H&M, Chanel und Burberry: Habt ihr vielleicht vorschnell die Werbeverträge mit Kate Moss gekündigt? Die 31-Jährige, die im vergangenen September kokainschnupfend abgelichtet wurde, erlebt derzeit ein glänzendes und überraschendes Comeb

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Renault setzt Cabrio in Szene

    Preisoffensive über Gebrauchtwagen-Mindestsummen

    Mit einem pikanten Spot begleitet Renault die Einführung des Mégane Coupé-Cabriolet: Ein kleiner Junge beobachtet jeden Tag aus dem Schulbus eine hübsche Frau, die im Cabrio vorbeifährt. Der Clou: Die interessanten Aussichten bieten sich auch an einem Reg

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Alfa Romeo wirbt mit italienischem Lifestyle

    München / Alfa Romeo bewirbt den neuen Alfa 147 zurzeit mit einer crossmedialen Kampagne im Tomorrow-Focus-Netzwerk. Ein Online-Special auf Amica Online informiert passend zum Wagen über italienischen Lifestyle, flankiert von Anzeigenmotiven in der "Amica

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Simone Brecht baut das Content-Angebot von AOL um und kämpft für eine einheitliche Online-Währung

    Die auf zwei Hochzeiten tanzt

    Simone Brecht trifft man immer seltener beim Joggen an der Alster. Ihr unruhiger Arbeitsalltag lässt ihr zurzeit nur wenig Luft: In keinem Internetunternehmen rumort es so stark wie bei AOL. 170 von 550 Stellen sollen im Rahmen eines gründlichen Umbaus ge

    [4858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Net Economy

    WEB-KONZERNE Tomorrow Focus weitet Print-Aktivitäten aus / Neues Clubangebot verbindet die Web-Marken / Mobilportal in Planung

    Bueroße überprüft die Konzernstruktur

    Der CEO von Tomorrow Focus will die einzelnen Geschäftsbereiche effizienter und schneller machen.

    HORIZONT: Tomorrow Focus vermarktet seine Inhalte nun gemeinsam mit dem Microsoft-Portal MSN. Gleichzeitig werden Ihre Inhalte bei MSN integriert. Ist das eine Wunschhochzeit oder - wie in der Branche vermutet wird - wirtschaftlicher Zwang? Jörg Bueroße

    [7346 Zeichen] € 5,75