Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

SWMH meldet Übernahme des Süddeutschen Verlags an Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat die Übernahme des Süddeutschen Verlags (SV) beim Bundeskartellamt angemeldet. Im Münchner Verlagshaus will man nichts davon wissen, dass die SWMH im Poker um d

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Hoffnungsträger Beckham

Adidas will mit dem Fußballstar in den USA punkten

Mithilfe des Fußballidols David Beckham will der Herzogenauracher Sportartikler Adidas das Geschäft in den USA ankurbeln. In dieser Woche startet eine der größten Werbekampagnen, die Adidas bislang in den Staaten durchgeführt hat. Dabei wird unter andere

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Sportler pinseln für Adidas

Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 004

Aktuell

Center Parcs betont gute Erreichbarkeit

Die niederländische Ferienpark-Kette Center Parcs geht im Januar in die Werbeoffensive. Mit zwei TV-Spots und Onlinewerbung wird die im März 2006 gestartete "A State of Happiness"-Kampagne fortgeführt. Die Spots (Agentur: Ogilvy & Mather, Amsterdam; Prod

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der kleine Mann ist gefragt

Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 012

International

Regierungschefs auf Visite

In Kampagne von Center Parcs tauchen Doppelgänger auf

Die niederländische Freizeitpark-Kette Center Parcs in Rotterdam will ihr Konzept bekannter machen. Zu diesem Zweck startet eine europaweite TV-Kampagne unter dem Titel "A State of Happiness". "Der Slogan hat doppelte Bedeutung: Die Parks sollen für Lebe

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 010

Aktuell

Rolle rückwärts bei der HVB

Im Marketing herrscht wieder die frühere Struktur

Nach der Übernahme durch die italienische Unicredit-Gruppe hat sich in der Marketingstruktur der Hypo-Vereinsbank weniger verändert als ursprünglich erwartet. Nachdem der neue Marketing- und Kommunikationschef Dieter Schweer bereits nach vier Monaten wie

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen bleiben an Bord

Hypo-Vereinsbank bereitet aktuellen Markenauftritt vor

Nach der Übernahme durch die italienische Bank Unicredit werden bei der Hypo-Vereinsbank die Weichen für den zukünftigen Werbeauftritt der Bank gestellt. In der vergangenen Woche fand ein erster Workshop mit den Werbeagenturen Wieden + Kennedy, Amsterdam

[1458 Zeichen] € 5,75

 
weiter