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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

    Report Automarketing II

    CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

    Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

    [8781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    Nur wenige trauen Pressesprechern

    Edelman Trust Barometer: Entscheidungsträger sehen schwindende Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen

    Die Glaubwürdigkeit von Unternehmen, Medien und Regierungen bei Entscheidungsträgern ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des jährlichen Trust Barometer, das von der PR-Gruppe Edelman erstellt wurde. Danach verlassen

    [2816 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede - Vertrauen in US-Marken - Angaben in Prozent

    Top-Werte für Amnesty - Die vertrauenswürdigsten Unternehmen und Institutionen

    NGOs haben Talsohle durchschritten - Vertrauen in Europa - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Meinungsführer wollen persönliche Infos

    Vertrauen in Äußerungen von Unternehmen nur schwach / Bush trübt Image von US-Firmen

    Meinungsführer in USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, China und Japan misstrauen Regierung, Wirtschaft und Medien und setzen mehr auf persönliche Informationsquellen und individuelle Netzwerke, um Entscheidungsgrundlagen zu sc

    [1954 Zeichen] € 5,75