Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 29

HORIZONT Restart

Neuer Anlauf!

HORIZONT RESTART 2021: Mit einem hochkarätigen Line-up beleuchtet das Jahresauftakt-Event die Top-Trends der Branche

Erinnert sich noch jemand an den Deutschen Medienkongress im Januar 2020? Man blickte erwartungsvoll auf ein neues Jahrzehnt, und gerne wurde an die „roaring twenties“ nach dem Ersten Weltkrieg erinnert – vielleicht würde die angebrochene Dekade noch

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Plattenlabels forcieren mobilen Musikvertrieb

FRANKFURT / Alle fünf großen Musikfirmen wollen im Herbst den mobilen Musikvertrieb ankurbeln. "Das Thema Mobile hat einen hohen Stellenwert", sagt BMG-Manager Martin Schäfer, "Musik kann man schließlich über jeden Kanal vertreiben." Weit vorangeprescht i

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

JOBPORTALE Gegenkonzept zu BA-Plänen vorgelegt

Privatanbieter forcieren PR

FRANKFURT / Die führenden Online-Jobbörsen wollen ihren Kampf gegen das geplante Internet-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA) forcieren. Um in der Öffentlichkeit an einem Strang zu ziehen, wird nun die Wiesbadener Agentur Accente Communication mit d

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Musikmarkt Plattenfirmen schieben mobilen Musikvertrieb an / Klingeltöne sorgen für Chart-Platzierungen

Labels schicken Stars aufs Handy

FRANKFURT / Die gebeutelte Musikindustrie entdeckt bei ihrer Suche nach weiteren Erlösquellen ein neues Vertriebsmedium: das Handy. Ermutigt durch die verbesserte Klangqualität der Multimedia-Geräte, wollen die Plattenfirmen nun ihre Stars auch mobil verm

[5448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 001

Google lässt T-Online bei der Reichweite hinter sich

FRANKFURT / Google verdrängt das Portal T-Online im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) erstmals von der Spitze. Wie die halbjährlich erscheinende Studie ergibt, nutzen wöchentlich fast 10 Millionen Menschen in Deutschland die Suchmaschine - zuvor

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

T-Online bietet Permission Marketing

FRANKFURT / T-Online steigt ins Permission Marketing ein. Die Telekom-Tochter bringt drei Produkte auf den Markt, über die Partner sowohl B-to-B- als auch Endkundenwerbung betreiben können: ein Special-Interest-Newsletter sowie zwei Online-Flyer unter den

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

Net Economy

Countdown für Konvergenz Award

FRANKFURT / Noch bis zum 26. August können Arbeiten für den Konvergenz Award 2003 eingereicht werden. Der Preis wird in diesem Jahr von insgesamt 15 Online-Vermarktern verliehen, weitere Träger sind das Multimedia-Unternehmen Seven-One Intermedia sowie Ho

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 001

Online-Musikvertrieb läuft schleppend an

FRANKFURT / Wenn alles gut geht, werden die deutschen Musiklabels auf der Messe Popkomm endlich ihre gemeinsame Online-Vertriebsplattform Phonoline vorstellen. Der Markt für kostenpflichtige Downloads braucht den Impuls der Industrie, denn die bisherigen

[384 Zeichen] € 5,75

 
weiter