Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 15

    Hintergrund

    Big Player bündeln ihre Kräfte

    Retail Media: Die Publicis Groupe will mit Carrefour den Markt aufrollen. In Deutschland soll eine neue Unit das Geschäft forcieren. Von Klaus Janke

    Es ist das derzeit heißeste Thema im Retail-Media-Markt: Der französische Handelsriese Carrefour und die Werbeholding Publicis haben Mitte Juni ihr Joint Venture Unlimitail an den Start gebracht. Das Ziel: gemeinsam den Markt in Kontinentaleuropa sow

    [6336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin geht’s?

    Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

    [8350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 17

    Hintergrund

    Ein Schlüssel, viele Türen

    Log-in-Allianzen: Die Schweizer Medienhäuser ziehen eine positive Zwischenbilanz / Auch in anderen Ländern geht’s voran

    Google, Facebook und Amazon sind in einer mehr als privilegierten Situation: Tag für Tag begrüßen sie in ihren „Walled Gardens“ Nutzer, die sich eingeloggt haben und damit individuell erkennbar sind. Damit können die Plattformen ihnen passgenaue Inha

    [6779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 37

    Report Digital Business I

    Nach eigenen Gesetzen

    Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

    Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwe

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 037

    Report Digital Business I

    Nach eigenen Gesetzen

    Targeting: Die Online-Branche treibt ihre Maßnahmen zur Selbstregulierung europaweit voran

    Noch immer schwebt über der Online-Werbewirtschaft das Damoklesschwert aus Brüssel: Die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung, für die im Januar 2012 der erste Entwurf veröffentlicht wurde, könnte im negativsten Fall eine Opt-in-Lösung für die Verwendun

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75