Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 076

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Zurück zur harten Hand

    Nie war die Macht von König Kunde größer. Nach Belieben darf er Unternehmen auf der Nase herumtanzen. Eine Glosse von Klaus Janke.

    [7594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kalkulierte Provokation

    Frosta bringt "geilen" Internetspot nun auch ins Fernsehen

    Eigentlich wirkt die aktuelle TV-Kampagne des Bremerhavener Tiefkühlkostherstellers Frosta recht bieder: Ein Koch und eine junge Frau, durch einen Splitscreen getrennt, unterhalten sich über die Frosta-Gourmet-Produkte. Am Ende überwinden sie die Barrier

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Angst um die Markenhoheit

    Konsumentendemokratie zwingt zur Umstellung der Kommunikation / Strenge Regeln werden infrage gestellt

    Vor allem eine beunruhigende Erkenntnis sorgt in diesem Jahr für viele Diskussionen unter Marketern. Der Konsument tickt offenbar plötzlich ganz anders, als man es bislang von ihm gewohnt ist: Er schreibt in Internetblogs Kommentare, stellt selbstgedreht

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Mutig

    Mit Frosta bietet der erste deutsche Markenartikler ein so genanntes Weblog an und fordert damit die Surfer zur ungehemmten Diskussion über die Marke auf (Seite 20). Damit zeigt das Unternehmen nicht nur Pioniergeist, sondern nutzt auch ein Kommunikation

    [910 Zeichen] € 5,75