Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Vermindertes Vertrauen

    Rückrufaktionen verunsichern Spielzeugkäufer im Weihnachtsgeschäft / Noch keine Umsatzeffekte Durch das häufige Auftauchen von schadhaftem Billigspielzeug können dezidierte Qualitäts- und Premiumpositionierungen wieder deutlich interessanter werden.

    Welchen Einfluss haben Rückrufaktionen auf das Konsumverhalten? Wie stark leidet das Image der betroffenen Marken? Diese Fragen beschäftigen zurzeit die Spielzeughersteller, die sich auf ein - nach den konjunkturellen Vorzeichen - eigentlich einträgliche

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Nur wenige schwarze Schafe in der Alkoholwerbung

    European Forum for Responsible Drinking legt Bericht über die Einhaltung von Vorschriften in TV-Spots und Anzeigen vor

    Die überwiegende Anzahl der europäischen TV-Spots und Anzeigen für Alkohol stößt nicht auf Bedenken der nationalen Selbstregulierungs-Institutionen. Dies ergibt eine Auswertung des Brüsseler European Forum for Responsible Drinking (EFRD), dem die Unterne

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

    International

    Fedex verbindet Kulturen

    Express-Sparte launcht europaweite TV-Kampagne

    Das Luftfrachtunternehmen Fedex Express hat eine europaweite Kampagne gestartet. Die animierten TV-Spots laufen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Irland und werden mit Radiowerbung, Printanzeigen und Außenwerbung unterstützt. Die von der Lond

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Axa ködert die Individualisten

    Baukasten-Prinzip verspricht maßgeschneiderte Produkte / Neue Kampagne soll Marke stärker abgrenzen / Jugendliche Zielgruppe bleibt außen vor

    Wulf Böttger, zuvor Club-Chef bei Bertelsmann, hat seinen Job als Leiter Marketing und Direktvertrieb bei Axa genau zum richtigen Zeitpunkt angetreten: Der Versicherungskonzern will in diesem Jahr in die Offensive gehen. Ein neues Produkt- und Marketingko

    [5937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Labels verbünden sich mit Mobilfunkern

    Musikindustrie erschließt den Vertriebsweg Handy / Download-Angebot gestartet

    Die Musikindustrie sucht zunehmend die Nähe der Mobilfunker - und umgekehrt, schließlich benötigen nicht nur die Labels neue Vertriebswege, das Handy muss zudem durch neue Services aufgewertet werden. Aktuelles Beispiel: Universal Mobile, die Mobilfunk-To

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Partnerbörsen Yahoo bietet Online-Partnersuche nun auch in Deutschland an

    Web-Dating verspricht attraktive Umsätze

    MÜNCHEN / Das Internetportal Yahoo bietet seinen Flirt-Service Yahoo Personals nach USA nun auch in Deutschland, Großbritannien, Irland und Frankreich an. Das Angebot läuft hierzulande ab sofort unter der Marke Yahoo Dating. Nutzer können Kontaktanzeigen

    [1773 Zeichen] € 5,75