Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 010

Aktuell

Hoffnungsträger Beckham

Adidas will mit dem Fußballstar in den USA punkten

Mithilfe des Fußballidols David Beckham will der Herzogenauracher Sportartikler Adidas das Geschäft in den USA ankurbeln. In dieser Woche startet eine der größten Werbekampagnen, die Adidas bislang in den Staaten durchgeführt hat. Dabei wird unter andere

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Cisco will in die Herzen der Menschen

Netzwerkausrüster will im Privatkundengeschäft stärker werden / Internationale Werbekampagne kommuniziert aktualisierten Markenauftritt

Der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems schlägt ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte auf: Ab sofort will das Unternehmen auch im Privatkundengeschäft stärker Fuß fassen. Bislang macht Cisco hier 10 Prozent seines Umsatzes, der Anteil so

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Hierarchie spielt keine Rolle"

Christoph Prox will als Deutschlandchef die Innovationskompetenz der Markenberatung Icon Added Value steigern

Auch mit 42 Jahren wirkt Christoph Prox bisweilen noch wie ein Schuljunge, der jedes Jahr bei "Jugend forscht" mitmacht: neugierig, unverbraucht und mit einem unbeugsamen Glauben an die Wissenschaft. "Ich wollte ursprünglich Tierforscher werden, eine Art

[4715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

Aktuell

PR-Welle pusht Miniplayer

Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Web-Musik sorgt für Glamour

Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

[6643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

International

Gratis-Songs locken die Fans

McDonald's und Coca-Cola verschenken Musikdownloads

Mit kostenloser Musik wollen McDonald's und Coca-Cola bei der jungen Zielgruppe punkten. McDonald's will künftig jedem Käufer eines Big Mac einen Code zur Verfügung stellen, über den er sich aus dem Internet einen Song gratis herunterladen kann. Kooperati

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Pop und Marke intensivieren ihren Flirt

Kooperationen zwischen Musikindustrie und Markenartiklern werden weiter ausgebaut / Mini-CDs locken als Produktbeigaben

Auf den ersten Blick wirkt es widersprüchlich: Während die Plattenverkäufe weltweit zurückgehen, setzen viele Marketer verstärkt auf das Medium Musik. Doch die Misere der Musikfirmen spricht nicht gegen, sondern für Kooperationen mit Markenartiklern - die

[4907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

Aktuell

Mini macht rasanten Job

BMW platziert den Wagen in aktuellem Hollywood-Thriller

Nicht nur Menschen spielen die Hauptrollen im Hollywood-Thriller "The Italian Job - Jagd auf Millionen", der in dieser Woche anläuft. Mit von der Partie ist auch der Mini aus dem Haus BMW, der in einer roten, weißen und blauen Variante in Szene gesetzt wi

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

IT-ANBIETER Netzwerkausrüster will per TV und Print den Mittelstand überzeugen

Cisco wirbt mit verborgenen Qualitäten

MÜNCHEN / Unter dem Titel "Das ist die Kraft, die im Netzwerk steckt. Jetzt." startet Cisco Systems seine neue integrierte Kommunikations-Kampagne in Deutschland. Der Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet stellt in verschiedenen 30 bis 60 Seku

[1788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

VIDEOSPIELE Infogrames benennt sich weltweit um

Atari feiert großes Comeback

LYON / Der französische Videospielehersteller Infogrames wird in den nächsten Wochen über eine weltweite Imagekampagne seine Umbenennung in Atari feiern. Die Marke hatte in den 80er Jahren mit Titeln wie "Pac Man" große Erfolge auf dem Spielemarkt eingefa

[1717 Zeichen] € 5,75

 
weiter