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    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 050

    Report Healthcare-Marketing

    Rezepte für raue Zeiten

    Die Apotheker müssen sich mit Marketing auf preisaggressive Ketten einstellen. Herumgesprochen hat sich das aber noch nicht. Eine beherzte, schnelle Entscheidung hat Ruth Krämer-Klink, Inhaberin der Frankfurter Senckenberg-Apotheke, vor einem Jahr getrof

    [10021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Apotheker müssen nachsitzen

    Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

    Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

    [4919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn ein Schnitt danebengeht

    Flop: Veet wandert im aktuellen TV-Spot auf ausgetrampelten Pfaden

    Immer das alte Lied, wenn es um Haarentfernung bei Frauen geht: Begehrliche Blicke von Männern auf die glatten Flächen unter dem Rock, dann das kinderleichte Auftragen des Schaums unter der Dusche - und wie von selbst sind Härchen oder auch Haare Vergang

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verbrieftes schafft Vertrauen

    Immer mehr Unternehmen setzen Prüfsiegel und Zertifikate in ihrer Kommunikation ein / Austauschbarkeit droht

    Im Kampf gegen die Vertrauenskrise der Verbraucher entdecken die Unternehmen zunehmend ein altbewährtes Instrument: Prüfsiegel und Zertifizierungen. Immer häufiger und auffälliger werden die vermeintlichen Qualitätsbeweise auch in der Kommunikation einge

    [7094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gesundheit mit Gütesiegel

    Fruchtsaft-Klassiker Capri-Sonne überarbeitet seinen Markenauftritt / Werbung spricht nun auch die Eltern an

    Schon seit Jahren legt Capri-Sonne großen Wert auf ein gesundes Image. Doch das wurde vom Verbraucher bislang nur am Rande wahrgenommen - das Fruchtsaftgetränk im Trinkbeutel gilt vor allem als spaßorientierte Kultmarke. Damit auch die Botschaft "all nat

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    AFFÄREN SAP-Mitgründer greift Staatsanwalt an

    Hopp wehrt sich per Anzeige

    MANNHEIM / Mit einer ungewöhnlichen Kampagne reagiert Dietmar Hopp, Mitgründer und heute Aufsichtsratschef von SAP, auf Ermittlungen wegen Untreue. In ganzseitigen Anzeigen in der "Rhein-Neckar-Zeitung", Heidelberg, und im "Mannheimer Morgen" ließ er am v

    [1109 Zeichen] € 5,75