Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gillette schwört auf Innovationen

    Auch nach Integration bei Procter & Gamble sollen technische Weiterentwicklungen Wachstum bringen / WM-Offensive mit allen Marken

    Einen prominenten Gast präsentiert die Firma Gillette im Arabella Sheraton am Frankfurter Flughafen: Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballweltmeister und nun internationaler Trainer mit kurzen Verweilzeiten, gibt sich die Ehre, um seine Kooperation mit der

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Erste Handy-Soap lockt junge Mädchen

    "Mittendrin - Berlin rockt!" verbindet Liebe, Intrigen und Eifersucht / McDonald's baut einen seiner Auszubildenden in die Handlung ein

    Kostenpflichtige Dienste fürs Handy setzen sich bislang nicht so recht durch. Der Berliner Mobile-Media-Spezialist Icon Impact will Abhilfe schaffen: Unter dem Titel "Mittendrin - Berlin rockt!" läuft Mitte März die erste Soap für das Handy an. Die Idee

    [2522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    HVB demonstriert nüchterne Seriosität

    Großbank greift im Privatkundengeschäft an / Werbekampagnen nehmen Zugaben-Wut und Jugend-Anbiederung der Konkurrenz aufs Korn

    Im neuerdings wieder härter umkämpften Privatkundenmarkt schärft auch die 2004 durch einen hohen Verlust gebeutelte Hypo-Vereinsbank ihre Klingen. Die Ex-Citibank-Chefin Christine Licci, die seit Ende Januar als neues Vorstandsmitglied für den Bereich zus

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Sanofi hat sehr viel zu sagen

    Schlacht um Aventis geht mit Textanzeigen weiter

    In der Übernahmeschlacht um den Pharmakonzern Aventis, Straßburg, meldet sich der Angreifer Sanofi-Synthelabo mit Sitz im französischen Amilly auch über Anzeigen wieder zu Wort. Während in der ersten Stufe der Kampagne (Horizont 6/2004) emotionale Bilder

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Die Korken knallen laut

    DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

    Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    VERLAGE Exklusiv-Angebot soll Print-Abos pushen

    Handelsblatt startet E-Paper

    DÜSSELDORF / Das "Handelsblatt" gibt es seit Mittwoch dieser Woche auch als E-Paper-Ausgabe. Die komplette Printausgabe inklusive aller Anzeigen steht unter Handelsblatt.com zum Lesen oder zum Download bereit. Allerdings: Nicht alle Surfer, sondern nur Pr

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    Tonträger Plattenbranche und Verlage setzen alle Hoffnungen auf DVD-Boom

    Musikindustrie schlägt kämpferische Töne an

    Frankfurt / Die Musikindustrie stemmt sich mit allen Mitteln des Marketings gegen das zweistellige Umsatzminus, das ihr auch in diesem Jahr droht. Schon für 2002 wird die Branche Ende des Monats einen Erlösrückgang von über 10 Prozent vermelden müssen. Na

    [2550 Zeichen] € 5,75