Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

    Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

    Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Blog soll schwieriges IT-Thema transparent machen

    IBM startet Kampagne für den Mittelstand / Website-Besucher sollen Richtung der Diskussion bestimmen

    Ein leichtes Thema ist IT im Allgemeinen sicherlich nicht. Und schon gar nicht im Besonderen die Serviceorienterten Architekturen (SOA), die IBM Deutschland Mittelständlern verkaufen will. Um anschaulich zu vermitteln, was SOA können, hat das Stuttgarter

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Coca-Cola bringt Musik in die Städte

    Weihnachtstrucks sind zum 10. Jubiläum mit verändertem Konzept unterwegs / Jugendliche werden als Zielgruppe wichtiger

    Weil die WM-Kommunikation im Vordergrund stand, war 2005 vom Coca-Cola Weihnachtstruck vergleichsweise wenig zu sehen. In diesem Jahr, zum 10. Jubiläum, wird aber wieder richtig geklotzt: Sechs statt wie zuletzt nur zwei Trucks sind unterwegs und machen

    [2233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Post entdeckt Gratis-Masche

    Auch Bonner Konzern versendet kostenlose Produktboxen mit Kosmetikproben / Pionier Kuhlmann bleibt gelassen

    Als "neue Generation des Produktsamplings" wirbt die Deutsche Post in einer Kundenpräsentation für ihr Dialogmarketing-Medium "Testbox". Dies sei zudem die "erste Kommunikationsplattform für effizientes Produktsampling und Verbraucherdialog". Mit der Tes

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Surfer dürfen mitstimmen

    Countdown für den New Media Award ist angelaufen

    Auf Hochtouren laufen die Vorbereitungen für den 8. New Media Award, der einmal mehr von T-Online, Interactive Media und Medienpartner Horizont für wegweisende Multimedia-Kampagnen vergeben wird. In den nächsten Tagen startet das Voting für den People Awa

    [1542 Zeichen] € 5,75