Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Luca P. Marighetti verlässt die Commerzbank Das Stühlerücken im Commerzbank-Marketing geht weiter: Luca P. Marighetti, Bereichsvorstand Markenmanagement, verlässt den Konzern Ende März. Die Aufgaben des Ex-Dresdner-Managers, in erster Linie Markenführun

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 006

    Agenda

    Mafo-Riese soll Kunden viele Vorteile bringen

    TNS und GfK haben sich über Details der Fusion verständigt / Zusammenschluss soll im 4. Quartal dieses Jahres erfolgen

    Lange war's geplant, jetzt ist es offiziell: Die Marktforschungsunternehmen GfK und TNS geben bekannt, dass sie einen Zusammenschluss unter Gleichen durchführen wollen. Das neue Unternehmen soll seinen Kunden viele Vorteile bringen: So soll es allein du

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Osteuropa forciert Werbung

    Studie: Internationale Budgets wachsen uneinheitlich

    Die Werbebudgets dürften sich im europäischen Vergleich in den nächsten Jahren sehr unterschiedlich entwickeln. Dies ergibt eine internationale Studie des Beratungsunternehmens Millward Brown, das seinen Deutschlandsitz in Frankfurt hat. Befragt wurden f

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Gritzuhn füllt die Lücke

    Ex-Wrigley-Manager übernimmt Marketing bei T-Mobile

    Nach kurzer Vakanz hat T-Mobile International wieder einen Marketingvorstand: Ulli Gritzuhn ist vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen worden. Damit tritt er die Nachfolge von Nikesh Arora an, der das Unter

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Hinschauen

    Wenn die Europäische Union am 1. Mai zehn neue Mitgliedsländer begrüßt (Seite 20), wird kein Run auf die neuen Märkte ausbrechen - die Big Player haben ihre Claims längst abgesteckt, die Agenturnetzwerke sind ebenfalls lückenlos präsent. Dennoch: In den M

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Neue Chancen im Osten

    EU-Erweiterung steht im Fokus der Marketing Services

    Mit der Integration der acht osteuropäischen Länder Polen, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn vergrößert sich der europäische Binnenmarkt mit einem Schlag um etwa 75 Millionen Einwohner. Dieser Wandel bringt auch für da

    [764 Zeichen] € 5,75