Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 042

Report Premiumzielgruppen

Glamour in Grün

Luxusprodukte lassen sich gut über das Thema Nachhaltigkeit verkaufen. Die anspruchsvolle Zielgruppe braucht aber eine ganz behutsame Ansprache.

[9879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Audi komponiert große Werbesinfonie

Autohersteller führt Musik seiner TV-Spots für ambitioniertes DVD-Projekt zusammen

Bislang musste Audi Interessenten, die die Musik aus seinen TV-Spots haben wollten, immer vertrösten - es gab sie nur in kurzen 30- bis 60-Sekunden-Sequenzen. Deshalb beschloss der Ingolstädter Autobauer, die Musikstücke zu einer einzigen großen Sinfonie

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ruckliger Zug in die Zukunft

Die Deutsche Bahn hat in der Kommunikation mit vielen Widerständen zu kämpfen / Thema Umwelt wird akzentuiert

Die Deutsche Bahn tut alles, um als moderner, zukunftsträchtiger Dienstleister wahrgenommen zu werden. "Zukunft bewegen" lautet denn auch der Claim der gerade angelaufenen Corporate-Kampagne, die von DDB Berlin realisiert wurde (Horizont 19/2007). Doch i

[5878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Nil rettet sich in die Kultur

Zigarettenmarke bleibt im Netz tabakfrei präsent

Nach ein wenig Hin und Her haben die großen deutschen Zigarettenanbieter ihre Websites Anfang des Jahres als Reaktion auf das Tabakwerbeverbot geschlossen. Auch Printwerbung gibt es nicht mehr. Dass man dennoch legal in Netz und Print präsent sein kann,

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Falke mit müder Motiv-Variation

Flop: Weihnachtsanzeige für Airport-Socken bleibt äußerst blass

Schön und gut: Die Logik der Falke-Weihnachtsanzeige für Herrensocken ist nachvollziehbar: Die bisherige Werbung mit dem typischen Griff der Hand nach der Socke wird abgewandelt, indem man den Weihnachtsmann - oder international natürlich: Santa - ins Sp

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kerkeling tanzt weiter

Celebrations feiert Valentinstag mit Sonderaktion

Unter dem Motto "Celebrate & Dance" fordert die Masterfoods-Süßwarenmarke Celebrations die Kunden im Lebensmitteleinzelhandel anlässlich des Valentinstages zum Tanzen auf. Vom 22. Januar bis zum 14. Februar 2007 enthält jede 263-Gramm-Packung der Praline

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

L'Oréal erhöht Werbedruck

Produkteinführungen und Wettbewerbsaktivitäten kurbeln die klassischen Spendings des Beautykonzerns an

L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien in Düsseldorf, der wichtigste Arm der L'Oréal-Gruppe in Deutschland, schwingt sich immer mehr zum Top-Werbespender auf. Um satte 28,8 Prozent liegt das Beauty-Unternehmen in der Nielsen-Werbestatistik für die ersten

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Delta beruhigt die Sinne

Airline bewirbt Bordkomfort mit Naturbildern

Elf neue Routen über den Atlantik hat die amerikanische Fluglinie Delta Airlines, die ihren Hauptsitz in Atlanta hat, in diesem Jahr in ihr Programm aufgenommen. Grund genug, mit einer europaweiten Werbekampagne von sich hören zu lassen. Kernstück der Of

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 006

Aktuell

Süße Offensive aus Afrika

Werbeoffensive für Edelschokolade von der Elfenbeinküste

Edelschokolade ist trendy - und das Thema Fußball ohnehin. Da liegt es nah, pünktlich zur WM eine Werbekampagne für La Chocolat Du Planteur zu starten, eine hochwertige Schokolade von der Elfenbeinküste. Um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen, hat

[1185 Zeichen] € 5,75

 
weiter