Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

    Report Tourismusmarketing

    Argumente gegen die Angst

    Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

    Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

    [10413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    TUI wirbt für das Reiseziel Türkei

    Eine Werbekampagne des Hannoveraner Touristikkonzerns TUI in Kooperation mit dem türkischen Tourismusministerium soll zeigen, wie vielfältig Urlaub in der Türkei sein kann. Megaposter in 34 deutschen Städten machen mit einer Buchstaben-Bild Kombination (

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Arvato arbeitet für Shell

    Bertelsmann-Tochter betreut Kundenbindungsprogramme

    Mit dem Ziel, die Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbindungsprogramme zu forcieren, haben Shell und Arvato, der Mediendienstleister von Bertelsmann, einen Vier-Jahres-Rahmenvertrag über eine Kooperation geschlossen. Dabei geht es um den Einkauf und die

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Partnerbörse treibt Expansion voran

    Neu.de schreibt erstmals schwarze Zahlen / Ab 2005 wird auch im Ausland geworben

    Partnervermittlung im Internet bewährt sich als eines der wenigen Web-Geschäftsmodelle, die wirklich funktionieren. Dies gilt zumindest für Neu.de. Das Münchner Unternehmen, das zu 59 Prozent der Outdoor-Marketing-Firma Ströer gehört, wird in diesem Jahr

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 014

    Leute

    Obermeier geht zur West LB

    Stelle des Reuters-Chefredakteurs fällt künftig weg

    Hans Obermeier, Chefredakteur der Nachrichtenagentur Reuters in Deutschland, wechselt als Leiter Konzernkommunikation und Investor Relations zur West LB. Der 44-Jährige tritt seine neue Stelle im April an. Er löst damit die bisherige Leiterin der Unterneh

    [1251 Zeichen] € 5,75