Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Philip Morris prangert Tabakschmuggel an

    Der Münchner Tabakfabrikant Philip Morris hat den Startschuss für eine Informationskampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" wird innerhalb der nächsten Wochen in Gre

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

    Leute

    Mehr Macht für Schöps

    McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

    Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    O2 will sich neu erfinden

    Mobilfunkanbieter schiebt das Thema DSL an / Pläne für Billigmarke bleiben vorerst in der Schublade

    Die Stimmung im Münchner Hauptquartier von O2 ist zurzeit gedrückt: Viele Mitarbeiter waren erklärte "Rudi-Fans" und haben nun schwer daran zu tragen, dass der populäre CEO Rudi Gröger von der Spitze zurückgetreten ist und vom vorerst schwer einzuschätze

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Puma hat die Zauberformel

    Sportartikelkonzern startet zweistufige Werbekampagne

    Seine bisher größte internationale Markenkampagne hat der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Puma gestartet. Unter dem Motto "Willkommen zum Fußball" laufen weltweit TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Onlinewerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Die Kampagne

    [1571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Heineken steht auf Agenten

    Brauerei positioniert sich im nächsten Bond-Film

    Auf das Geheimagent James Bond setzt der niederländische Brauereikonzern Heineken. Das Unternehmen wird in Kooperation mit Sony Pictures Entertainment eine weltweite Werbekampagne zum Start des 21. Bond-Thrillers "Casino Royale" starten. Der Film kommt a

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich schlage den Knoten durch"

    Tchibo-Vorstandschef Dieter Ammer freut sich über den Marketing-Preis und neue Herausforderungen in den USA

    Wenn der Firma Tchibo und damit indirekt auch Vorstandschef Dieter Ammer Ende Oktober der Deutsche Marketingpreis verliehen wird, dürfte das kaum jemanden wundern. Ruhig und zielstrebig steuert Ammer das Unternehmen von Erfolg zu Erfolg. Zwar präsentiert

    [4758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Neue Marken aus dem Reich der Mitte

    Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

    Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Noch ticken Ost-Märkte anders

    Markenartikler können westliche Kundenansprache nicht übernehmen / EU-Erweiterung ist kein großes Werbethema

    Wenn es nach den Politikern geht, wird die EU-Osterweiterung am 1. Mai den Handel mit den Beitrittsländern forcieren und deutschen Unternehmen erweiterte Möglichkeiten geben, in den neuen Märkten aktiv zu werden. Die Marketer sind dabei gut beraten, ihre

    [6359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Neue Chancen im Osten

    EU-Erweiterung steht im Fokus der Marketing Services

    Mit der Integration der acht osteuropäischen Länder Polen, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn vergrößert sich der europäische Binnenmarkt mit einem Schlag um etwa 75 Millionen Einwohner. Dieser Wandel bringt auch für da

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hypo-Vereinsbank zeigt Ost-Kompetenz

    Im Vorfeld der EU-Osterweiterung präsentiert sich die Hypo-Vereinsbank in einer neuen Printkampagne als internationales Unternehmen. Die von Baader Hermes in Hamburg gestalteten sieben Motive stellen das osteuropäische Netzwerk der Bank in den Mittelpunkt

    [556 Zeichen] € 5,75