Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Klima wird zum Top-Thema

Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

Kampagne für Prospekte

Schweizer Post bekämpft "Stopp Werbung"-Aufkleber

Wer einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber auf seinem Briefkasten hat, bekommt normalerweise auch keine Werbebriefe und steht daher für Direktmarketingmaßnahmen nicht als Zielgruppe zur Verfügung. Damit will sich die Schweizer Post aber nicht länger abfin

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 001

Markenartikler lassen Mut zum Risiko vermissen

Agenturen fordern mehr Experimentierfreude / Werbungtreibende relativieren Bedeutung

Die deutschen Markenartikler gehen bei Markenführung und Werbung zunehmend auf Nummer sicher. Altbewährte Rezepte werden wiederentdeckt, Kernkompetenzen betont. Die Folge: Eine Debatte über den mangelnden Mut der Marketer kocht hoch: "Das Marketing scheu

[2422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 004

Aktuell

BW-Bank zeigt ihr neues Gesicht

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) hat sich ein neues Logo gegeben (Agentur: Interbrand, Zintzmeyer, Lux, Zürich). Der neue Markenauftritt des Stuttgarter Instituts lehnt sich stärker als bislang an die Corporate Identity der Landesbank Baden-Würt

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Food Service lädt zum Restaurant-Gipfel

Der 5. European Foodservice Summit findet am 21. und 22. September 2004 in Zürich statt. Zur Kongressveranstaltung werden rund 250 Teilnehmer auf CEO-Level aus den Bereichen Restaurantketten, Catering sowie Food & Beverage in Hotels erwartet. Das Event lä

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 004

Aktuell

Online-Apotheken bedrängen Docmorris

Nachdem seit Anfang des Jahres der Onlinehandel mit rezeptfreien Medikamenten in Deutschland freigegeben ist, bekommt der niederländische Vorreiter Docmorris neue Konkurrenz. Unter anderem geht unter Apo.ag eine Web-Apotheke an den Start, die bis zu 10 Pr

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 039

Net Economy

STUDIE Planetactive erforscht mit dem Schweizer Internetprovider Bluewin die Werbewirkung des Internet / Fünfwöchige Kampagne als Test

Web-Werbung macht fiktive Marke bekannt

Multimediales Phantasie-Angebot On dient als Testballon für bislang einzigartigen Modellversuch.

ZÜRICH / Was genau kann Werbung im Internet für eine Marke leisten? Diese Frage wollen zwei Schweizer Unternehmen beantworten. Der Internetprovider Bluewin, Marktführer und Tochter des Telekommunikationsunternehmens Swisscom, und die Schweizer Dependance

[4493 Zeichen] € 5,75

 
weiter