Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

    Leute

    "Ich habe nie am Netz gezweifelt"

    Frank Schneider hat mit der Dmexco endlich seine Vision von der optimalen Online-Messe realisiert

    Wenn alles läuft wie geplant, wird Frank Schneider seinen Ruhestand gemütlich in der Schweiz verbringen. Das ist zwar bei einem Alter von 45 Jahren noch lange hin, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Unproblematisch wäre es, denn der Marketi

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

    Report Messen & Kongresse

    Kein Bund fürs Leben

    Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

    [7598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Online-Vermarkterkreis kehrt der Messe OMD den Rücken Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich für ein neues Messekonzept am Standort Köln entschieden. Damit wendet sich der Verband von der Online Marketing Dü

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marketer bleiben Banner-Muffel

    Diskutanten beim Frankfurter Medienmittwoch fordern Nachweis des Branding-Effekts / Schwächelnde Nielsen-Zahlen schmerzen die Vermarkter

    Unter Onlinewerbung verstehen Markenartikler und Web-Vermarkter unterschiedliche Dinge - dies zeigte einmal mehr das Diskussionsforum beim Frankfurter Medienmittwoch. "Internet - Massenmedium für Markenwerbung" hieß der Titel, wie so viele Veranstaltungsü

    [5468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke und Marco Saal Die Fast-Pleite von Letsbuyit.com lässt viele Branchenexperten generell an den Chancen für Co-Shopping-Anbieter zweifeln. Hat das Geschäftsmodell Zukunft? Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales Tomorrow Internet, Ha

    [2810 Zeichen] € 5,75