Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 66

    Report Automarketing II

    Kleiner Flitzer mit großem Flirtfaktor

    Renault will mit dem winzigen Elektrofahrzeug Twizy junge, urbane Menschen begeistern. Die können sich auf eines verlassen: Sie fallen auf.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 066

    Report Automarketing II

    Kleiner Flitzer mit großem Flirtfaktor

    Renault will mit dem winzigen Elektrofahrzeug Twizy junge, urbane Menschen begeistern. Die können sich auf eines verlassen: Sie fallen auf.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Ich bin ein Marken- Fetischist"

    Lars Wöbcke soll als oberster Koordinator das Marketing bei Nestlé Deutschland optimieren und für mehr Austausch sorgen.

    Lars Wöbcke umgibt sich im Büro gern mit den Produkten seines Arbeitgebers: Direkt neben seinem Schreibtisch steht eine Nescafé-Dolce-Gusto-Kaffeemaschine, die er morgens als erste Amtshandlung anwirft. Auf dem Besprechungstisch türmen sich zudem Packung

    [5492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

    Marketing

    Schöneberger mag Feinkost

    TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

    Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nestlé gründet kuriose Bewegung

    Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

    In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

    [2909 Zeichen] € 5,75