Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

    Marketing

    Herzerwärmend, aber harmlos

    Zweiter Teil der "Du bist Deutschland"-Kampagne beendet / Große öffentliche Diskussionen blieben aus

    Lehrgeld müssen die Ausrichter bei der Akquise von Förderern aus Industrie und Handel zahlen: Nur zehn Firmen waren bereit, sich finanziell zu engagieren.

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Du bist Deutschland meldet sich zurück

    Die Social-Kampagne "Du bist Deutschland" wird mit dem Thema Kinderfreundlichkeit Mitte Dezember wieder aufgegriffen. Anzeigen, Spots und Onlinemaßnahmen sollen bis ins 2. Quartal laufen. "Wer über die Zukunft von Deutschland sprechen will, der muss zwan

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75