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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Mit dem Charme der Nostalgie

    Hertie-Comeback frischt das Interesse an stillgelegten Marken auf / Revival-Strategien gelten aber als sehr riskant

    Am 1. März werden die 74 Filialen der Handelskette Karstadt kompakt in Hertie umbenannt. Und eine Marke kehrt zurück, die für 125 Jahre Warenhaus-Geschichte steht. Das Comeback entfacht bei Marketern neues Interesse an einer alten Grundsatzfrage: Wann lo

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    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Debatte

    Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

    Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

    Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

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    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

    «Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

    Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

    HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

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    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    MOBIL-MARKETING Grey-Chef Bernd M. Michael will als Aufsichtsratsmitglied von 12snap die Handy-Werbung pushen

    «SMS hat erziehende Wirkung»

    Vor allem bei klassischen Werbern sieht Bernd M. Michael noch sehr viel Nachholbedarf.

    HORIZONT: Wie kommt ein klassischer Werber wie Bernd M. Michael dazu, sich bei einer Mobile-Marketing-Agentur als Aufsichtsrat zu engagieren? Bernd M. Michael: Klassischer Werber ist ja schon mal falsch. Die Agentur-Gruppe Grey bietet seit den 80ern i

    [5890 Zeichen] € 5,75