Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

    Leute

    "Ich habe nie am Netz gezweifelt"

    Frank Schneider hat mit der Dmexco endlich seine Vision von der optimalen Online-Messe realisiert

    Wenn alles läuft wie geplant, wird Frank Schneider seinen Ruhestand gemütlich in der Schweiz verbringen. Das ist zwar bei einem Alter von 45 Jahren noch lange hin, aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Unproblematisch wäre es, denn der Marketi

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Web-Vermarkter in Feierlaune

    Umsatz der Onlinewerbung übertrifft 2005 die Prognosen / TKP-Abrechnung wird weitgehend akzeptiert

    Werbung im Internet legt deutlich schneller zu als bislang erwartet. 885 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in Deutschland investiert. Damit beträgt die Steigerung gegenüber dem Vorjahr 60 Prozent. Dies ergibt die Jahresbilanz des Online-Vermarkte

    [2171 Zeichen] Tooltip
    Internet auf Platz 5 - Deutscher Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent

    Große Sprünge - Entwicklung der Online-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 001

    Web-Werbung erholt sich

    Markenartikler steigern ihre Spendings 2005 deutlich

    Die Ausgaben der Markenartikler für Onlinewerbung ziehen zurzeit stark an. Das Plus im 1. Halbjahr beträgt über 24 Prozent, Vermarkter erwarten noch mehr Wachstum im Gesamtjahr. Das zwischenzeitliche Tief vor einem Jahr ist damit überwunden. Wichtigster

    [1152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Online-Motor springt endlich an

    Markenartikler steigern Ausgaben für Internetwerbung deutlich / Autoindustrie verstärkt Adressgenerierung im Netz

    Internetwerbung hat den Damm bei den Markenartiklern offenbar endgültig gebrochen: Das Segment wartet - vier Jahre nach dem Ende des ersten großen Hypes - mit immer höheren Wachstumsraten auf. "Wir lieben das Medium", sagt Lothar Korn, Leiter Global Adve

    [5514 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Online-Werbeausgaben nach Branchen im 1. Halbjahr 2005

    Ebay mit größtem Druck - Die größten Online-Werbungtreibenden - Euro-Mediawert Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 014

    Leute

    Dillitzer verlässt Yahoo

    Martina Bruder tritt die kommissarische Nachfolge an

    Franz Dillitzer, 39, Chef von Yahoo Deutschland, wird das Unternehmen verlassen. Nach rund drei Jahren sehe er seine Mission bei dem Online-Portal erfüllt, so ein Sprecher. Ob Dillitzer unmittelbar zu einem anderen Unternehmen wechseln wird, ist noch nich

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    ONLINEWERBUNG Yahoo will verstärkt TV-Spots ins Internet übertragen / Wirkung wird erforscht

    Streaming-Werbung soll Emotionen wecken

    MÜNCHEN / Der Online-Dienst Yahoo will seinen Kunden in Zukunft Bewegtbild-Werbung schmackhafter machen. "Wir wollen an die Markenartikler heran, die ohnehin bereits gerade TV-Spots schalten", so Commercial Director Christian Muche, "diese müssen lediglic

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

    [2362 Zeichen] € 5,75