Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

    [2696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler versuchen, im Internet Communities zu gründen. Welcher Web-Gemeinde gehören Sie an oder würden Sie gern angehören, wenn es sie geben würde? Markus Willnauer, Geschäftsführer Value Mountain, Hamburg: Ich bin eine

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Post entdeckt Gratis-Masche

    Auch Bonner Konzern versendet kostenlose Produktboxen mit Kosmetikproben / Pionier Kuhlmann bleibt gelassen

    Als "neue Generation des Produktsamplings" wirbt die Deutsche Post in einer Kundenpräsentation für ihr Dialogmarketing-Medium "Testbox". Dies sei zudem die "erste Kommunikationsplattform für effizientes Produktsampling und Verbraucherdialog". Mit der Tes

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Der Internet-Auskunftsdienst Go Yellow hat die Hotelerbin Paris Hilton als Werbestar verpflichtet. Ist das eine glückliche Wahl? Alexander Gutzmer, Chefredakteur "Pressesprecher", Berlin: Nichts ist abgeschmackter als schelmisches Auge

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Im schwächelnden Waschmittelmarkt tobt eine Rabattschlacht. Welche Marke kaufen Sie und warum? Stephan Braungardt, Geschäftsführer Neue Sentimental Film, Berlin: Natürlich Spee, weil der Fuchs am schönsten reimen kann. Simone Lápossy

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Gratisproben kommen an

    Wilhelmina Beauty Case liefert auch Mafo-Daten

    Hoch zufrieden zeigt sich Frank Kuhlmann von der Wiesbadener Agentur Kuhlmann Beauty Consulting mit dem bisherigen Erfolg seines innovativen Direktmarketing-Tools Wilhelmina Beauty Case. Seit Juli wird das Paket monatlich an 5000 junge Frauen zwischen 15

    [1311 Zeichen] € 5,75