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    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Audi komponiert große Werbesinfonie

    Autohersteller führt Musik seiner TV-Spots für ambitioniertes DVD-Projekt zusammen

    Bislang musste Audi Interessenten, die die Musik aus seinen TV-Spots haben wollten, immer vertrösten - es gab sie nur in kurzen 30- bis 60-Sekunden-Sequenzen. Deshalb beschloss der Ingolstädter Autobauer, die Musikstücke zu einer einzigen großen Sinfonie

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Marken machen Programm

    Ikea und Audi prüfen innovative TV-Formate

    Gleich zwei deutsche Top-Unternehmen könnten in Zukunft ehrgeizige TV-Pläne abseits klassischer Werbung verwirklichen. So will der schwedische Möbelriese Ikea seinen Versandumsatz in Deutschland in Zukunft mit selbst produzierten TV-Shopping-Sendungen an

    [1647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 001

    Markenartikler fordern mehr Crossmedia-Ideen

    FRANKFURT / Deutsche Markenartikler interessieren sich verstärkt für Crossmedia-Kampagnen - bemängeln jedoch das geringe Engagement der Media- und Kreativagenturen. Die Initiative gehe derzeit meist von den Werbungtreibenden aus, so Hans-Christian Schwing

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75