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    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nestlé gründet kuriose Bewegung

    Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

    In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Saab renoviert den Auftritt

    Sieben Agenturen treten zum Pitch um die Automarke an

    Die Rüsselsheimer General-Motors-Tochter Saab arbeitet an einem neuen Markenauftritt. Daher hat Marketingleiter Frank Thomas Dietz einen Pitch anberaumt, um eine neue Werbekampagne auf den Weg zu bringen. Angetreten sind McCann-Erickson, Frankfurt, die Ha

    [1637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Fluch der guten Tat

    Medienschau: Unternehmen in der PR-Falle / Schmidt legt Vermögensverhältnisse offen

    Nach der anfänglichen Bestürzung bekommt das Thema Flutkatastrophe eine neue Facette: "Wohin nur mit dem vielen Geld?" fragt die "FAS" und wittert hinter jeder Spende Gewissensberuhigung und Selbstdarstellung - "Tue Gutes und rede darüber". Leider haben d

    [4183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Vor allem Ältere lieben Jauch

    TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

    Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

    Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hartz kommt mit Herz

    Medienschau: Anke Engelke fängt sich und Lothar Eckstein leidet unter Entzug

    Die enttäuschende Informationskampagne zum Thema Hartz IV von der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen (Horizont 34/2004) beflügelt offenbar die Phantasie der Konkurrenz: Drei Agenturen - BBDO Campaign, Young & Rubicam und DDB - haben im Auftrag des "Ha

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Ohne Promis geht es nicht

    Erneute Testimonial-Offensive für Nescafé Gold

    Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolph Moshammer für Nescafé Cappuccino setzt Nescafé die Testimonialkampagne mit prominenten Gesichtern aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Politik fort. Um eine breite und vielfältige Zielgruppe anzusprec

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die loyalsten Kunden

    Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

    Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Reform bereitet Kopfschmerzen

    Gesundheitsreform erhöht Anforderungen an das Pharma-Marketing / Gesundheitsmittel und Körperpflege versprechen Wachstum

    Wenn die Marketer der Pharmaindustrie an Silvester denken, dann mit mulmigen Gefühlen: Einen Tag später tritt die Gesundheitsreform in Kraft, und damit gelten auch völlig neue Spielregeln auf dem Markt der freiverkäuflichen nicht verschreibungspflichtigen

    [8907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 032

    Net Economy

    ONLINE-BROKER Marke Cortal Consors wird im Oktober gelauncht / Fünf Agenturen pitchen um Einführungskampagne

    Abschied vom engen Broker-Image

    Nach vollzogener Fusion will sich Cortal Consors mit erweitertem Produktportfolio neu aufstellen.

    NÜRNBERG / Der Kraftakt ist vollbracht: Der französische Online-Broker Cortal und der deutsche Anbieter Consors haben sich auf eine Marketingstrategie für das fusionierte Unternehmen Cortal Consors geeinigt. Mitte Oktober soll die neue Marke offiziell gel

    [5736 Zeichen] € 5,75