Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Report Best Ager

    Warten auf SeniorenVZ

    Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Auf Schleichwegen ins Video

    Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

    Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hohe Schule der Vernetzung

    Kampagnen-Websites werden immer beliebter / Einsatz zur Messung des Werbeträgererfolgs ist jedoch fraglich

    Media-Fachleute empfehlen sie schon lange als Kernstück crossmedialer Offensiven - mittlerweile haben sich Kampagnen-Websites aber auch bei den Werbungtreibenden als attraktive Maßnahme durchgesetzt. Immer mehr klassische Kampagnen verweisen auf eigens e

    [6212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

    Auch der AOL-Deal wackelt

    FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Suchmaschinenvermarkter Manfred Klaus macht mitten in der Online-Krise gute Geschäfte

    Der akribische Erfolgsgarant

    Manfred Klaus liest zurzeit äußerst gern Wirtschaftszeitungen. Da steht nämlich unter anderem, dass Yahoo weltweit wieder schwarze Zahlen schreibt. Und dass für diesen Erfolg auch die Vermarktung von Suchtreffern verantwortlich ist, die das US-Unternehmen

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Seit gut drei Monaten ist das I-Mode-Angebot von E-Plus auf dem Markt. Haben Sie bereits Erfahrungen damit gemacht? Andreas Knaut, Pressesprecher Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf: Ich bin noch kein Kunde, schaue mir aber die Entw

    [2516 Zeichen] € 5,75