Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arcandor und Springer heizen Web-Handel an

    Myby soll Media Markt, Saturn und Amazon Konkurrenz machen / Alle Großanbieter rüsten auf

    Zwei Big Player machen seit Anfang dieser Woche weiteren Druck im E-Commerce: Still und heimlich ist am Montag das ehrgeizige Projekt Myby online gegangen. Betrieben wird die Plattform vom nun unter Arcandor firmierenden ehemaligen Karstadt-Quelle-Konzer

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    In den Ideen steckt die Kraft

    Fachkongress Hamburger Dialog sucht nach neuen Wegen

    Unter dem Motto "Profit of Ideas" findet am 17. und 18. Mai zum 6. Mal der Kommunikationskongress Hamburger Dialog statt. Einmal mehr warten auf die Profis aus Unternehmen und Medienindustrie topaktuelle Themen, hochkarätige Referenten sowie informative u

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Menschen am Abgrund

    Konsequent kümmert sich der "Stern" weiterhin darum, dass die Discount- endlich zur Massenkultur wird. Nach dem "Aldi"-Titelbild gibt es nun "Ikea. Wie der Möbelgigant wirklich funktioniert." Erklären darf das Bagher Pirouz von der betreuenden Agentur Wei

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-VERMARKTER Springer gibt Anteile an Interactive Media ab / Über die Vermarktung von Bild.T-Online.de wird verhandelt

    T-Online bestimmt den Kurs allein

    HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: Wie Horizont bereits in der vergangenen Woche berichtete, steigt der Axel Springer Verlag beim Web-Vermarkter Interactive Media aus. Die Anteile werden von T-Online, das bislang über 50 Prozent plus eine Aktie verfügt, üb

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75