Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir denken über unser Profil nach"

    Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

    Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 014

    Leute

    Friedrich verlässt die OWM

    Geschäftsführer nimmt nach nur eineinhalb Jahren den Hut

    Peter Friedrich verlässt nach Horizont-Informationen die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Geschäftsführer verhandelt offenbar noch mit dem Markenverband über die Ausstiegsmodalitäten. Unbestätigten Gerüchten zufolge kommt die Ini

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 001

    Künast gießt Öl ins Feuer der Health-Claim-Debatte

    Werbung für Kinderlebensmittel soll eingeschränkt werden / ZAW sieht sich durch Studie bestätigt

    Verbraucherministerin Renate Künast schreckt die Werbewirtschaft mit einem Vorstoß zum Thema "Fettleibigkeit bei Kindern" auf. Anlass: der Bericht "Lebensmittelwerbung für Kinderprodukte" der Sonderforschungsgruppe Institutionenanalyse (Sofia), der im Auf

    [3000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontrolleure machen Druck

    Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

    Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

    [6274 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir müssen noch mehr trommeln"

    Peter Friedrich will als neuer Geschäftsführer die Außendarstellung der OWM verbessern / Mitgliederzahl soll erhöht werden

    Sie sind seit April neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Was werden Sie verändern? Peter Friedrich: Ich habe die OWM als einen sehr schlank aufgestellten Verband kennen gelernt, der genau aus diesem Grund sehr

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 014

    Leute

    OWM findet Geschäftsführer

    Peter Friedrich wird Nachfolger von Wolfgang Hainer

    Peter Friedrich heißt der neue Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der 46-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfgang Hainer an, der im Januar als Mitglied der Geschäftsführung zum Verband der Cigarettenindustrie (VdC) w

    [1233 Zeichen] € 5,75