Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 66

    Report Automarketing

    Cooles Comeback

    Toyota verabschiedet sich vom Auris und bringt den Corolla zurück – ein weiteres Zugpferd für das Thema Hybrid

    Es war eine kolossale Fehlentscheidung: 2007 strich Toyota die Marke Corolla für den europäischen Markt und ersetzte sie durch Auris. Massive Marketingetats flossen, um den neuen Namen des Golf-Konkurrenten in den Köpfen zu verankern. Aber die Kundsc

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Yaris absatzstärkstes Modell - Neuzulassungen der Marke Toyota
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 92

    Report Automarketing II/2015

    It’s Showtime!

    Toyota setzt den Auris mit einem aufwendigen Live-Format in Szene

    Man kann Toyota wirklich keine Angst vor innovativen Marketingideen vorwerfen. Zum Marktstart des neuen Auris hat der japanische Hersteller sogar ein Live-Entertainment-Format nach Vorbild klassischer TV-Shows auf die Beine gestellt. Die „Toyota Live

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 56

    Report Automarketing

    Im Angriffsmodus

    Toyota stemmt sich gegen die Absatzkrise – mit einer Offensive im Flottengeschäft und mehr Profil für die Marke

    Was ist nur mit den deutschen Autokäufern los? Toyota hat im vergangenen Jahr weltweit sage und schreibe 10,23 Millionen Autos verkauft und sich damit als Marktführer vor VW behauptet. Hierzulande kriselt es dagegen deutlich, der Absatz ging 2014 um

    [6315 Zeichen] Tooltip
    Yaris fährt voran - Die wichtigsten Toyota-Modelle im Überblick
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 63

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ei

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 063

    Report Automarketing

    Gibt Gas, will Spaß

    Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

    Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ein ve

    [8751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 049

    Report Automarketing I

    Ein Herz für Nonkonformisten

    Citroën will begehrenswerter werden. Dabei sollen die drei Modelle der DS-Reihe helfen: Design und Kreativität für Kunden, die keine Jasager sind.

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 038

    Report Automarketing II

    Der Teufel im Detail

    Opel muss seine "lebenslang"-Kampagne vor Gericht verteidigen. Als Marketinginstrument sind Garantien ohnehin ein zweischneidiges Schwert.

    [11496 Zeichen] Tooltip
    Zwei Jahre sind Standard - Welche Garantien die zehn absatzstärksten Automarken in Deutschland geben
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

    Report Automarketing II

    Vollgas mit Gefühl

    Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

    [10292 Zeichen] € 5,75