Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Ford schwört auf den Begriff Innovation

Der US-Autokonzern Ford will den Begriff Innovation als neues Schlüsselwort in der Marketingstrategie einsetzen. Eine große Werbekampagne in den USA soll dies demnächst kommunizieren. Der Begriff steht für neue Technologien, die Ford verstärkt umsetzen w

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Samsung sorgt für Blitz-Karriere

Top: Elektronikkonzern setzt Produktrange wirkungsvoll in Szene

Wahnsinn, was man mit Produkten von Samsung so alles anfangen kann - diese Botschaft kommt im aktuellen TV-Spot des Elektronikkonzerns äußerst humorvoll rüber. Der jugendliche Protagonist taucht in der ersten Szene auf einer Betriebsfeier auf und macht A

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mazda wirkt aufrichtend

TV-Spot begleitet Einführung des neuen Kompakt-Van

Mit einem gewagten Spot unterstützt Mazda die Neueinführung des Kompakt-Vans Mazda 5. Ein Mann kutschiert eine Gruppe von Schaufensterpuppen durch die Stadt. Beim Aussteigen stellt er fest, dass sich bei einer davon unter der Kleidung offenbar die Brustw

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

DWS sucht Nähe zum Volk

Kai Pflaume und "Bild" pushen Vermögensbildungsfonds

Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne schiebt die Frankfurter Investmentgesellschaft DWS ihren Vermögensbildungsfonds an. Ein TV-Spot, der unter anderem bei RTL und N-TV läuft, zeigt diverse Männer und Frauen verschiedenen Alters, die ihr Geld

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Werber meistern schwere Aufgaben

Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

[7368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

Aktuell

Vodafone erfüllt Wünsche

60-sekündiger Spot preist die Möglichkeiten des Handys

Mit emotionalen Bildern preist Vodafone in einem neuen, 60-sekündigen TV-Spot die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Handys. Badenixen im Schwimmbad fotografieren auf, wie eine Freundin vom Turm ins Wasser springt, Abenteurer verewigen ihre Wildwass

[1267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Sagrotan packt WC-Reinigung an

Reckitt Benckiser bringt Mitte April mit Sagrotan Ready Brush ein neues WC-Reinigungssystem auf den Markt. Das Produkt der weltweiten Nummer 1 bei Haushaltsreinigern wird ab Mai mit einem TV-Spot auf allen reichweitenstarken Sendern beworben. Das neuartig

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Die Korken knallen laut

DWS feiert Auszeichnung als beste Fondsgesellschaft / Innovative Werbekampagne

Über einen Aufhänger für die neue Werbekampagne mussten die Strategen bei DWS Investments diesmal nicht lange nachdenken - sie bekommen ihn auf dem Silbertablett serviert: Die renommierte Rating-Agentur Standard & Poor's zeichnet die Fondsgesellschaft zum

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 020

Marketing und Marken

Nestlé relauncht den Schokoriegel Lion

Nach einer neuen Rezeptur bringt der Nahrungsmittelkonzern Nestlé den Riegel Lion im Januar in den Handel. Dabei sorgt eine Blockplatzierung der Marken Lion, Kit Kat, Nuts und Choco Crosser am Point of Sale für Aufmerksamkeit. Für den Schokoriegel gibt es

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter