Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 144

    Journal 60 Jahre LZ

    LZ-Redakteure erinnern sich

    LET'S TALK ABOUT SEX Der Heinz-Erhard-Heino Es sind die 70er-Jahre. Der SB-Mehrwert-Fall des Erich Wolf, eine der größten Unternehmenspleiten im Lebensmittelhandel, beschäftigt die Branche und die LZ-Redaktion. Der Redakteur Günter Amenda, intern kurz

    [24778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 052

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Power Player

    1992 Coca-Cola Kaum ein anderer Markenartikler war in den vergangenen Jahren so großen Herausforderungen ausgesetzt wie die Coca-Cola GmbH in Berlin. Dem raschen Geschäftsaufbau nach dem Fall des Eisernen Vorhangs im Osten der Bundesrepublik, der mit e

    [46293 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Düsseldorfs Frische-Menü stößt auf gute Resonanz

    Reges Interesse bei Einkäufern - Mittelstand stellt Leistungsfähigkeit zur Schau - Trends: Wellness, Convenience, Functional Food

    Düsseldorf, 28. September. Die Düsseldorfer Messen InterMeat, InterMopro und InterCool stießen bei Besuchern wie auch Ausstellern auf fast durchweg positive Resonanz. Bereits ab dem ersten Messetag gaben sich die wichtigen Einkäufer des Handels ein Stell

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 001

    Industrie

    Starker Druck auf Industrie

    Discount-Boom und Handelsmarken sorgen für verhaltene Stimmung auf Nahrungsmessen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Aufholjagd des Handels gegenüber Aldi verschärft den Druck auf die Lieferanten. Aldi-Preissenkungen für Käse und der absehbare Einstieg des Discounters bei Frischfleisch tun ihr Übriges und gehörten zu den beherrschenden Theme

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

    Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

    Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

    [2611 Zeichen] € 5,75