Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 020

Frischware

Rätselraten um Kamps-Strategie

Personalentscheidungen und mögliche Umfirmierung des Backkonzerns geben Gerüchten um Neuordnung Nahrung

Düsseldorf. Wolfgang Keller bleibt ein weiteres Jahr Vorstandsvorsitzender der Kamps AG und verantwortet zusätzlich das Vorstandsressort Retail. Diese Entscheidung sowie die wahrscheinliche Umfirmierung in Lieken AG wertet die Branche als Indiz für eine

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 016

Rückblick Frischware

Heiner Kamps kehrt an den Backofen zurück

Große Pläne für neuen Nahrungsmittelkonzern - Ostendorf mit im Boot - Kamps AG konsolidiert

Frankfurt, 28. Dezember. Der Name Kamps hat 2006 weitgehend die Nachrichten der Backbranche dominiert. Die Düsseldorfer Kamps AG verfolgt weiter ihr Restrukturierungsprogramm. Unternehmer Heiner Kamps steigt neu ins Bäcker-Geschäft ein. Etwas geheimnisvo

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir sind auf Erfolgskurs"

Stefan von Klebelsberg, stv. Vorstandsvorsitzender der Kamps AG Lebensmittel Zeitung: Die Kamps AG verfügt mit Lieken Urkorn und Golden Toast über national bekannte Marken im Brotregal. Wie schwierig gestaltet sich das Markengeschäft im Lebensmittelhande

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

Frischware

Marken sollen Kamps Schub geben

Backwarenhersteller setzt Schwerpunkt bei SB-Ware - Golden Toast und Lieken Urkorn als Zugpferde - Vorstand zuversichtlich

Düsseldorf, 10. August. Die Kamps AG, Düsseldorf, sieht sich nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre wieder auf Kurs. Im Einzelhandel will der größte europäische Backwarenhersteller vor allem mit den Marken Golden Toast und Lieken Urkorn punkten. Am Z

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

Service Personalien

Glückwunsch ...

Klaus Ostendorf

Am Mittwoch dieser Woche feierte Klaus Ostendorf, Vorstand der Müller-Brot AG, Neufahrn, seinen 60. Geburtstag. Die Backbranche ist noch immer seine große Leidenschaft. K.O., wie ihn Weggefährten und Mitbewerber kurz und durchaus anerkennend nennen, schr

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Backwarenmarkt in Bewegung

Rewe-Gruppe ohne Kamps-Produkte - Volumen wird neu verteilt - Müller-Brot plant Vorstoß nach Norddeutschland

Frankfurt, 1.September. Die Düsseldorfer Kamps AG liefert seit Donnerstag dieser Woche nicht mehr an die Rewe-Gruppe. Branchenkenner schätzen das Volumen, das neu auf andere Lieferanten verteilt wird, auf 60 bis 70 Mio. Euro. Zu den Hintergründen der Neu

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 003

Seite 3

Marken spielen eine große Rolle

Lebensmittel Zeitung: Die Kamps AG richtet sich künftig zentraler aus. Abgesehen von effizienteren Produktionsbedingungen: Was hat der Lebensmittelhandel davon? Stefan Blaschak: Kamps nimmt seine Rolle als Marktführer für Brot und Backwaren im deutschen

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

Frischware

Kamps will mit Marken punkten

Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

[4385 Zeichen] Tooltip
Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Fitness-Kur für Kamps

Die Kamps AG hat harte Zeiten hinter sich. Seit vergangenem Jahr ist Dr. Michael Kern an der Spitze der größten europäischen Backgruppe. Der neue Vorstandschef krempelt seitdem die Ärmel hoch und will die Barilla-Tochter bis 2005 in die Profitzone bringen.

[12543 Zeichen] € 5,75

 
weiter