Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Wir bauen eine starke Europa-Marke auf

    Lebensmittel Zeitung: Nach Ungarn, Tschechien und Polen haben Sie jetzt auch die Ukraine ins Visier genommen. Liegt das Wachstumspotenzial nur noch im Osten? Reinhold Zimmermann: Wir sehen in Deutschland noch ausreichendes Wachstumspotenzial für unser Z

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 024

    Frischware

    Zimbo blickt nach Osten

    Fleischwarenhersteller sieht Chancen auf Auslandsmärkten

    Bochum, 10. April. Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Bochum, verbucht ein kräftiges Umsatzwachstum. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert, will künftig Auslandsmärkte stärker ins Visier nehmen. Für das laufende Gesch

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 058

    Journal Report Fleisch und Wurst

    Lohnendes Engagement im Osten

    Produktion vor Ort wird immer wichtiger / Von Kurt Hoffmann

    Westeuropäische Handelsunternehmen haben in den vergangenen Jahren immer stärker in den Ländern Mittel- und Osteuropas Fuß gefaßt. Auch für die deutschen Nahrungsmittelhersteller erschließen sich damit neue Märkte außerhalb ihrer bisherigen Absatzgebiete.

    [6483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 048

    Journal Unternehmen

    Alles frisch bei Zimbo

    Zimmermann - strikte Zielgruppenorientierung bei neuer Struktur / Von Kurt Hoffmann

    Eine gezielte Orientierung an den wichtigsten Zielgruppen ist das Merkmal der neuen organisatorischen Ausrichtung bei dem Bochumer Wurst- und Fleischspezialisten Zimbo. Dienstleistungsorientierung soll nach innen und außen vermittelt werden. Mit einer n

    [9176 Zeichen] € 5,75