Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Heiße Phase bei Lieken

Guido Barilla hat es 2009 im Interview mit der Lebensmittel Zeitung sehr klar ausgedrückt: Die Übernahme der Kamps AG, der heutigen Lieken AG, war zu teuer. Im Jahr 2002, als der größte Pasta-Produzent der Welt das größte Backwarenunternehmen Deutschland

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 2

Kommentar

Kurt Hoffmann

Heiße Phase bei Lieken

Guido Barilla hat es 2009 im Interview mit der Lebensmittel Zeitung sehr klar ausgedrückt: Die Übernahme der Kamps AG, der heutigen Lieken AG, war zu teuer. Im Jahr 2002, als der größte Pasta-Produzent der Welt das größte Backwarenunternehmen Deutsch

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 018

Frischware

Lieken schmeckt Barilla nicht mehr

Italiener kündigen Verkauf an – Hoher Handelsmarkenanteil passt nicht in Konzernstrategie

Düsseldorf. Die Lieken AG steht zum Verkauf. Nach gut zehn Jahren will sich Eigentümer Barilla von Deutschlands größtem Backwarenhersteller trennen. Rothschild und Rabobank sollen einen geeigneten Käufer suchen.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 18

Frischware

Lieken schmeckt Barilla nicht mehr

Italiener kündigen Verkauf an – Hoher Handelsmarkenanteil passt nicht in Konzernstrategie

Düsseldorf. Die Lieken AG steht zum Verkauf. Nach gut zehn Jahren will sich Eigentümer Barilla von Deutschlands größtem Backwarenhersteller trennen. Rothschild und Rabobank sollen einen geeigneten Käufer suchen.

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 020

Frischware

Kamps gibt ein Viertel der Filialen ab

Konzentration auf Backstuben-Konzept im Süden und Norden - "Nur hier" und "Stefansbäck" werden reaktiviert

Schwalmtal. Die Bäckereikette Kamps verkauft 230 ihrer Shops und kündigt den Ausbau ihres Backstuben-Konzepts an. Nachdem die rund 900 Kamps-Bäckereien im August vom italienischen Mutterkonzern Barilla an einen Fonds der ECM Equity Capital Management Gm

[2970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Backshops werden attraktiver

Produktion vor Ort und Gastrokonzepte sollen Kunden locken - Auch Discountbäcker rüsten nach

Frankfurt. Backshop-Betreiber wie Kamps und Heberer investieren derzeit in das Ambiente der Filialen und die Qualität der Produkte. Auch Discountbäcker verpassen sich einen schmuckeren Auftritt. Der neue Kamps-Shop im Shopping-Center Loop 5 in Weitersta

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 029

Journal

"Wir spielen das Spiel mit"

Guido Barilla, Mitinhaber und Chairman des italienischen Pasta- und Backwarenkonzerns, zu Kamps, Polizei-Razzien, Banken und Steffi Grafs Stärken.

Signor Barilla, essen die Menschen in Krisenzeiten weniger Marken-Pasta und Backwaren? Wir haben Glück mit unseren Produkten. Die Verbraucher haben ihre Essgewohnheiten nicht radikal umgestellt. Vielleicht essen sie weniger auswärts und sind preissensib

[12071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 033

Journal

"Wir sind nicht ängstlich"

Harry-Brot-Gesellschafter Hans-Jochen Holthausen über die Besonderheiten des Backgeschäftes, den Erfolg von Prebake und die Kunst der Selbstbeschränkung.

Herr Holthausen, Sie sind Pionier in Sachen Prebake. Penny jubelt, wie gut die 2000 Backstationen laufen. Müssen nicht endlich auch Aldi und Lidl ihren zahllosen Tests Taten folgen lassen? Ich tue seit Jahren gut daran, mich nicht an diesen Spekulatione

[12519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Teil-Lösung für Kamps

Nun ist es also offiziell: Barilla verkauft den Shop-Bereich der Kamps AG. Die Mitteilung aus Parma kam Anfang dieser Woche nicht wirklich überraschend. Schon seit geraumer Zeit wird in der Branche über die Zukunft des größten europäischen Back-Konzerns

[3122 Zeichen] € 5,75

 
weiter