Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 022

Frischware

Smithfield zeigt sich zufrieden

US-Schweinefleischvermarkter kann kräftig zulegen

Smithfield. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, hat nach Angaben seines Vorstandsvorsitzenden Larry Pope ein außergewöhnlich gutes Geschäftsjahr 2011 verzeichnet. Zum 1. Mai weist das Unternehmen ein Umsatzplus von 9 Prozent

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 023

Frischware

Smithfield bleibt auf Erfolgsspur

Smithfield. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, berichtet über ein hervorragendes drittes Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Per Ende Januar weist das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahresquartal ein Umsatzplus von 10 Pr

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 020

Frischware

Smithfield auf Kurs

Weltgrößter Schweinefleischvermarkter verbessert Ergebnis

Smithfield. Der weltweit führende Vermarkter von Schweinefleisch, Smithfield Foods, erwartet für das Geschäftsjahr 2011 deutlich bessere Ergebnisse als 2010. Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2011 (Ende Oktober) hat der Fleischkonzern sei

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 017

Frischware

Smithfield gibt Putengeschäft auf

Smithfield. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, hat seine Beteiligung von 49 Prozent am US-Putenvermarkter Butterball an seinen Joint-Venture-Partner Maxwell Farms für 175 Mio. USD verkauft. Das Geld soll zur Schuldentilgung

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 017

Frischware

Gutes Quartal für Smithfield

Smithfield. Der größte Schweinefleischvermarkter der Welt, Smithfield Foods, ist mit dem ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011 zufrieden. Das Unternehmen setzte mit 2,9 Mrd. USD 7,4 Prozent mehr um als im Vorjahresquartal und erzielte einen Nettogewinn

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 022

Frischware

Smithfield Foods verbessert Ergebnis

Smithfield. Der US-Fleischvermarkter Smithfield Foods weist für das Geschäftsjahr 2010 (per 2. Mai) einen Verlust von 101,4 Mio. Dollar (USD) aus. Damit hat sich das Ergebnis gegenüber dem Vorjahr um 97 Mio. USD verbessert. Damals betrug der Verlust 198,

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 018

Frischware

Smithfield spürt Druck in Europa

Smithfield. Smithfield Foods, der größte Schweinefleischvermarkter der USA, spürt bei seinen Europa-Aktivitäten die Auswirkungen der angespannten Wirtschaftslage. Im Geschäftsjahr 2009, das am 3. Mai endete, weist Smithfield für die Tochtergesellschaft C

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 020

Frischware

Smithfield weist Verluste aus

Smithfield. Der US-Fleischvermarkter Smithfield Foods weist für die ersten drei Quartale des laufenden Geschäftsjahres zum 1. Februar 2009 einen Verlust von 111,5 Mio. USD aus. Im gleichen Vorjahreszeitraum war ein Gewinn von 126,6 Mio. USD erzielt worde

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 020

Frischware

Mast belastet Smithfield-Gewinn

Geschäft mit Schweinefleisch legt dagegen kräftig zu

Smithfield. Der US-Fleischkonzern Smithfield Foods hat trotz des Verkaufs der schwierigen Rindfleischsparte zuletzt deutlich weniger Gewinn abgeworfen. Für das Ende Oktober abgeschlossene zweite Quartal des aktuellen Geschäftsjahres meldet Smithfield ei

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 022

Frischware

US-Behörde bremst JBS aus

Erwerb von National Beef untersagt - Zu große Marktmacht

Washington. Die US-Kartellbehörde will eine Verstärkung der Marktmacht des brasilianischen Rindfleischvermarkters JBS auf dem US-Markt verhindern. Das Department of Justice (DOJ) hat ein Kartellverfahren gegen die Nummer eins im weltweiten Rindfleischhan

[1957 Zeichen] € 5,75

 
weiter