Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 020

Frischware

Schweizer Bell sieht sich auf Kurs

Umsatzwachstum von 40 Prozent durch Akquisitionen - Zimbo und Abraham erstmals konsolidiert

Basel. Die Bell AG, größter Schweizer Fleischverarbeiter, rechnet in diesem Jahr mit einem geringeren Jahresergebnis als 2008. Bei Zimbo und Abraham habe sich das schwierige Konsumumfeld im ersten Halbjahr 2009 bereits spürbar niedergeschlagen. Für die

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 001

Seite 1

Bell AG übernimmt Zimbo

Schweizer Coop-Tochter setzt Expansionskurs fort

Bochum. Die Schweizer Bell AG steigt mit 70 Prozent beim Fleischwarenhersteller Zimbo ein. Der Coop Schweiz-Tochter wird der Heimatmarkt zu eng. Nach dem Erwerb der französischen Groupe Polette rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres verleibt sich Bell m

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Frischware

Bell nimmt Zimbo unter die Fittiche

Schweizer Coop-Tochter steigt mehrheitlich ein - Weiterer Baustein zum europäischen Konzern

Bochum. Die Schweizer Bell AG übernimmt den Fleischwarenhersteller Zimbo. Es ist der zweite Zukauf der Coop-Tochter außerhalb des Heimatmarktes und Teil der internationalen Expansionsstrategie. Bell ist der größte Schweizer Fleisch- und Wurstproduzent un

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Finanzspritze für Zimbo

Sal. Oppenheim greift Wursthersteller unter die Arme

Bochum. Ein Tochterunternehmen des Bankhauses Sal. Oppenheim wird voraussichtlich beim Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo als Gesellschafter einsteigen. Die finanzierenden Banken drängen bereits seit längerem auf eine Stärkung der Kapitalbasis. Im A

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 020

Frischware

Zimbo hofft auf frisches Kapital

Tochter von Sal. Oppenheim soll als Gesellschafter bei Wursthersteller einsteigen - Basis für nachhaltige Finanzierung

Bochum. Fleisch- und Wurstwarenproduzent Zimbo bekommt voraussichtlich einen neuen Gesellschafter. Die Salomon Oppenheim GmbH, eine Tochter des Bankhauses Sal. Oppenheim, soll frisches Kapital einbringen. Derzeit würden Gespräche über eine mögliche Betei

[3416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 018

Frischware

Zimbo sondiert Finanzpartner

Köln, 18. Oktober. Als "Quatsch" kommentiert Zimbo-Mitinhaber Reinhold Zimmermann Gerüchte um den Einstieg eines Investors in die Zimbo-Unternehmensgruppe, die während der Anuga kolportiert worden waren. "Richtig ist, dass wir den Markt nach Finanzierung

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Zimbo blickt nach Osten

Neue Märkte im Visier - Dachmarkenstrategie wird forciert

Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, wird in den nächsten vier Jahren kräftig investieren. In Osteuropa weitet der Fleischwarenhersteller seine Aktivitäten aus, die Dachmarke Zimbo wird europaweit gestärkt. In Ungarn und Tschechien ist Zimbo s

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Zimbo beschreitet neue Wege

Die Zimbo-Gruppe hat sich in den nächsten Jahren viel vorgenommen. Vor allem in Mittel- und Osteuropa soll kräftig investiert werden. Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Serbien sind als strategisch interessante Ziele ausgemacht. In Russland und im Baltiku

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 003

Seite 3

"Wir geben dem Handel ein deutliches Signal"

Lebensmittel Zeitung: Zimbo nimmt Osteuropa stärker ins Visier. Was macht diese Märkte so attraktiv? Alfons Brüggen: Neben der positiven gesamtwirtschaftlichen Entwicklung dieser Länder sind die Märkte für Fleisch - und Wurstwaren noch nicht gefestigt. D

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

Frischware

Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

[5895 Zeichen] € 5,75

 
weiter