Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Wolf setzt auf seine Originale

    Köln, 16. Oktober. Den Schwerpunkt des Messeauftritts hat die Firmengruppe Wolf, Schwandorf, auf ihre "Originale" gelegt. Gemeint sind unter anderem "Original Nürnberger Rostbratwurst" und "Original Thüringer Rostbratwurst", die in den Betrieben Nürnberg

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Wiltmann macht Otello rechteckig

    Köln, 16. Oktober. Das Salami-Sortiment macht bei der Franz Wiltmann GmbH & Co. KG in Versmold mit einem Anteil von mehr als 70 Prozent zwar immer noch den größten Teil der Produktion aus, doch stoßen auch die Gourmet-Terrinen des Unternehmens immer stärk

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Snäkx für den König

    Köln, 16. Oktober. Zum Kinostart des dritten und letzten Teils der Leinwand-Saga "Der Herr der Ringe" am 17. Dezember startet die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert eine neue Marketingoffensive für ihren Salami-Snack "Snäkx". Als Kooperationspartner

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Saisonprodukte sollen Geflügelmarkt beleben

    Spezielle Angebote zur Winterzeit - Neue Wiesenhof-Marke für Wurst - Starke TV-Präsenz

    Köln, 16. Oktober. Die Geflügelvermarkter wollen nicht mehr nur in der Grillsaison mit besonderen Spezialitäten punkten. Auch für die kältere Jahreszeit gibt es immer öfter spezielle Angebote. Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1, Wiesenhof, startet ab Ende

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Fleisch-Vermarkter punkten mit SB-Kompetenz

    Convenience bestimmt Sortimentsentwicklung - Südfleisch verlagert Aktivitäten auf Lutz AG - Bisonfleisch als Alternative

    Köln, 16. Oktober. Alle namhaften Fleischvermarkter haben sich darauf eingerichtet, dass immer mehr Fleisch vorverpackt verkauft wird. Ihren Schwerpunkt setzten die Aussteller auf der Anuga deshalb überwiegend auf die Präsentation ihrer SB-Fleisch-Aktivit

    [2616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Abraham lässt Fettrand weg

    Köln, 16. Oktober. Beim Marktführer im Rohschinkenbereich, der Abraham-Gruppe aus Seevetal bei Hamburg, bekommen die Verbraucher ihr Fett weg. Weil viele Konsumenten den Fettrand beim Schinken abschneiden, bietet Abraham das Produkt gleich so an, wie es s

    [1470 Zeichen] € 5,75